Warum nur......

Christoph1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Mitte von Pilatus und Rigi
Bike
gsr_600
....haben die Nippons bei der GSR 750 so eine potthässliche Kastenschwinge verbaut??? Das Motorrad sieht ansonsten toll aus, ist super zum fahren und dann sowas.

Na ja, habe jetzt dafür die GSX-S 1000 ins Visier genommen. Gehe am Wochenende Probefahren.

Ist optisch auch OK, und vor allem hat sie eine schöne Schwinge.............;-)

Gruss Christoph
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Was heißt hier " ist optisch auch ok " die is geil, der Hammer, die is Bombe usw. usw. :p :knuddl:
 

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Ja sowas ist immer eine gute Frage!
irgendwo muss man halt den Rotstift ansetzen und irgendwas
wird immer irgendwen stören. Wenn man nahezu alles Edel haben
möchte muss man halt mind 10.000 Euro in die Hand nehmen.

@sätti56
Auch das ist Geschmackssache, mir gefällt sie überhaupt nicht. Ist mir
alles zu rund und artig. Vom Fahrverhalten und Leistung wirklich ein
tolles Mopped, aber von der Optik her, ist in meinen Augen die Z1000 Meilen voraus!

Gruss Marco
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Kannst dir ja auch einfach die 600er Schwinge reinbauen :p
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
....ist doch eigentlich auch Wurscht was da für ne Schwinge drin ist .Für den Preis ist halt nicht mehr rauszuholen.
Beim fahren sieht man sie eh nicht und wenn doch dann ist irgendwas mächtig schiefgelaufen. [emoji6]

Geschmäcker sind verschieden und die Auswahl an Mopeds ist ebenso vielfältig.
Da sollte doch jeder das passende finden.

Gruß Mike
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Also nur wegen der Optik der Schwinge würde ich jetzt nicht die 750er in die Ecke stellen.
Alles in allem nen prima Moped in der Preisklasse und jetzt mal ehrlich nen moped muss was können und da ist mir die Form der Schwinge egal.
 

Christoph1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Mitte von Pilatus und Rigi
Bike
gsr_600
Habe meine 600 er im Service und konnte dafür die GSXS 1000 mitnehmen. Das Teil ist Geil. Bringe ich nicht mehr zurück!!!!!!!!!! :cool:

Das Ding hat einen Schub....bringe das Grinsen unter dem Helm nicht mehr vom Gesicht..........

Gruss aus Luzern
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Schiebt halt wie fast jede aktuelle Vierer Tausender. Einmal 1000ccm oder mehr und man mag nicht mehr zurück ;) .
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Ich habe vor 2 Wochen eine 1200er Bandit ausprobiert. Zwar auch "nur" 98ps, aber das schiebt ab Standgas wie blöd weg. Das ist einfach nur genial. Habe mich dann aber aus finanziellen (Führerschein, Strafen) Gründen dagegen entschieden und ne alte 750er VFR gekauft. Die läuft auch super, aber bei weitem nicht so brachial von unten raus wie so ein grosser Reihen4er. Ich musste mir eingestehen, dass ich es nicht schaffe, den Hahn nicht dauernd zu spannen. Vor allem in der CH, wo man ab 100km/h ausserorts schon fast standrechtlich erschossen wird...und bin mit der "kleinen" sehr happy.
 
Oben