Warst du dabei am 8.4.06 mit SPEER auf ADR??

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
Sallü


habe in einem Anderen FORUM den selben POST aufgegeben.

Gilt allerdings auch für dieses FORUM in dem ich vertreten bin. :)

Ich war gestern in ADR und habe mich gefragt ob ein paar RACER aus diesem FORUM dabei gewesen sind?:)
Wollte wissen wie es euch gefallen hat?

Auf der Strecke waren viele K5, K6en und vorgänger Modelle Dabei.

Wer dabei war, gebt doch mal Bitte bescheid und Daten u. Bilder von der jeweiligen Rennsemmel wenn es möglich ist. :)


Greets

Alex
 

splasher

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Ludwigsburg
ich war am 08.04 auch dabei..war für mich das erste mal auf der Rennstrecke. isch fahr ne gsx-r 1000 k5.
war total aus dem häuschen nach dem ich im 2ten turn mein knie unten hatte!!! konnte garnicht mehr aufhören zu schleifen...
der instruktor (max...war super nett) meinte ich sollte mich mehr auf die linienwahl konzentrieren, aber des war soooo geilll ich wollte nur noch dieses geräusch hören!!! die veranstaltung fand ich super, aber das nächste mal fahr ich nicht mehr in der grünen gruppe mit.

grüssle splasher

P.S.: Es ist so wie jeder sagt, die Pizza isch der Hammer!!!
 

splasher

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Ort
Ludwigsburg
thx... :D hab auch einiges an positiver kritik auf der rennstrecke bekommen,
aber die maschine war im originalzustand, ausser eben rennverkleidung
(von TTSL.de) und einige aufkleber (. ich nutze mein baby nämlich vorerst auch noch auf der strasse. ich war schon überrascht wie professionell manche vorbereitet waren...reifenwärmer, slicks, ganze werkstattausrüstung und und und...respekt!

splasher

P.S.: war grad bei dir auf dem "webpool", jetzt kann ich mich auch an
dich erinnern! du warst doch auch ganz hinten auf dem parkplatz?!? gelle?
 

750Gixer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich war auch da, rote Gruppe, habe ich auch im anderen Forum schon berichtet. Geniales Wetter zur Saisoneröffnung.

Leider ist mir ein ein übermütiger Schweizer, nachdem ich ihn überholt hatte, vor der nächsten Kurve ins Heck gefahren. Wollte wohl mit seiner Kilo keine 750er passieren lassen :roll: . Für ihn endete das mit Sturz, ich konnte mein Mopped glücklicherweise noch abfangen, die Auffahrspuren habe ich aber an der Schwinge und diversen Plastikteilen.

Der Sportfoto Trescher hat übrigens wieder mal gute Fotos gemacht, werde wohl auch wieder bestellen. Wer da war, sollte mal reinschauen.

06-03-640.jpg


06-03-747.jpg



Gruß
Ralf

Wir (Dauerracingkumpel und ich) sind übrigens am 1./2. Mai in Most, Ende Juni in Oschersleben, am 24./25. Juli Sachsenring, 16./17. August in Spa und im September vermutlich auf dem Nürburgring GP oder Mas du Clos (Frankreich), vielleicht sieht man sich.
 
Oben