Warst Du da? 23.04.06 Nürburgring mit Motorradhaus Bürstadt?

A

Anonymous

Guest
War eigentlich auch einer hier aus dem Forum oben?
War ja leider ein schwacher Tag. :(
Hitzig diskutiert wird auch bereits bei R4F
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Ich war dort, konnte aber nicht fahren weil a) ausgebucht und b) technische Probleme :oops:

Habe dann von der Tribüne Block C, 2 der Crashs gesehn..
Leider sind die Jungs/Mädels nicht viel zu fahren gekommen (2/3 Turns anstelle der 4 geplanten)
Aber ich habe gehört den Fahrern wurde eine Vergünstigung bei der nächsten Buchung angeboten.
Bisher wurden von dem Veranstalter immer gute Trainings angeboten.

Das ein Training erst wieder aufgenommen wird wenn der RTW vor Ort ist, ist sehr vernünftig..
Immer dran denken, das Du auch ohne Zutun der Nächste sein könnte der absteigt.
Das es natürlich beim 1. Sturz über 1 Std dauert bis der RTW wieder da ist, das ist ne andere Sache..
Auch war eine gelbe Flagge in der Nähe vom 1 und 3. Sturz nicht zu erkennen (von Tribüne Block C ) sondern nur die rote Ampel.
Möglich das dies aus Fahrersicht besser erkennbar war.

Hier über den Veranstalter zu richten möchte ich nicht.
Den dafür habe ich zu wenig Hintergrund Info´s .. etwa ob er zu wenig Streckenposten zu Verfügung gestellt bekommen hat oder zu wenige wollte..
Die Sache mit der "technischen" Abnahme der Mopeds vor der Veranstaltung, war sicher eine gute Idee. Aber dadurch war schon ein pünktlicher Beginn um 13 Uhr nicht mehr gewährleistet.
ABER ob dies den Fahrern bekannt war und viele einfach nur zu spät am Ring waren.. wäre interessant dies zu erfahren.

gruß gizmo
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@gizmo
Sage nicht ich hätte Dich nicht gewarnt. Auto- und Motorradhaus Bürstadt sind für den HHR das gleiche Lo-cost Gelumpe wie MSC Porz für den NBR. Und wenn die dann noch die Ringe tauschen, dann gute Nacht. Da mache ich mich noch nicht mal auf um mich als Zuschauer zu belustigen.

Meine Meinung !

Ciao
Matte
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Zwei Kumpels waren dort und haben es geschafft einen halben Tank zu verfahren! Toll! Macht aber nix, denn 100€ Scheine wachsen ja schließlich auf jedem Baum...
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Marius... an welchem Baum und wann ist Erntezeit :hehehehehe:

@ Matte.. da hatte ich die Lauscher scheinbar nicht auf Empfang :roll:
 
A

Anonymous

Guest
@ gizmo:
Kannst ja direkt froh sein, dass Du es nicht geschafft hast. Schließlich habe ich den Baum von Marius auch nicht gefunden.
Also bin ich bisher der einzige von hier, der kaum zum fahren kam.
Naja, war bisher 1x mit Bürstadt in Hockenheim und da lief alles glatt. Will und werde hier auch nicht über die herziehen.
Bin nur mal gespannt wie die das mit dem "Vorzugspreis" für nicht maulende regeln wollen und wie dieser dann aussieht.
 
Oben