wann nächster stammtisch?

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
macht mal nen vorschlag! (evtl. mittwoch 08.06?) jetzt is ja auch schon biergarten wetter :prost:
mfg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Klar, Why not...!?

Die WO (o8.o6) wär OK, diese & übernächste bei mir eher schlecht...

Gruß Doc M. .. :wink:
 

engel1968de

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
55
Ort
Ebersberg/Bayern
Och man eyh, immer unter der Woche :sad:

Oder ihr kommt nach EBE :baetsch:

Ansonsten leider nein :dontknow:

Ps. Cikay, schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest :hello:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wolln wir wieder ins fürstenegger oder mal wo anders hin?
können ja mal bis montag warten und schaun wie am mittwoch das wetter is. in nem biergarten muess ma ja net reservieren!

;)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
ich find das Fürstenegger schon gut, aber mal was Neues wär auch was :)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hätte das das "waldheim" in großhadern vorgeschlagen

das is luftlinie nen kilometer vom fürstenegger entfernt.
http://www.waldheim.de/

also wenn wetter schön is könn ma auch da in biergarten gehn. treffpunkt 19 uhr?
:prost:
 

Tho

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Folks, Mitwoch 08jun würde ich mich einklinken - nach ein par Wochen Funkstille (meinerseits) will ich wieder mitspielen ;-)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
da es am mittwoch regnen soll nutzen wir dann doch das fürstenegger.
treffpunkt 19.30 Uhr


dabei bis jetzt:
Corner
Cikay
Cordis
Tho
Doc
sageron
Sätti56
Franzi
und I


:thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, habe mich heute schon so gefreut einige von Euch kennen zulernen. Und jetzt bin ich schon einbißchen enttäuscht 9 Personen haben sich eingetragen und nuuuuur 4 waren da finde ich nicht sooo toll. :fuck: :fuck: :fuck:
Na gut so hab ich wenigstens 3 GSRler kennen gelernt. Bin nicht angefressen aber schon ein bißerl traurig. :heul: War ne nette Unterhaltung, essen und trinken war auch ok :thumbup:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Sorry Leute...
Musste meinen Urlaub zwangsweise um einen Tag verlängern
und bin dann erst gestern Abend gegen halb 8 in München angekommen,
dann noch auspacken und was essen..
War 11 Stunden aufm Bock unterwegs gestern,
da hättet ihr eh nicht viel mit mir anfangen können ;)
 

sageron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Ottobrunn / Bayern
Muss mich noch nachträglich entschuldigen, dass ich nicht erschienen bin....leider bin ich einfach nicht pünktlich aus Arbeit raus gekommen. Patienten fragen eben nicht ob ich was vor habe, sondern kommen einfach :( Hoffe klappt nächstes Mal evtl. wenn Datum etwas eher feststeht und ich im Dienstplan darauf Rücksicht nehmen kann.
 
Oben