Wangenpolster vom HJC R-PHA 10 und R-PHA10+ gleich?

vmax300

Bekannter User
Reaktionen
62
Punkte
28
Sind die Wangenpolster gleich bei den beiden Helmen?
Der Helm in Größe M müsste 35mm haben oder? Ich brauch 40mm...
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die Bestellnummern sind unterschiedlich, aber von den Dimensionen und dem Grunddesign sehen die für mich gleich aus. Nur die Farben sind verschieden...

Frag doch deinen Händler, ob der unterschiedliche Stärken im Angebot hat :cool3
 

viper1987

Bekannter User
Reaktionen
93
Punkte
48
Alter
37
Ort
Aachen
Bike
GSX-R1000 L7
nimm die vom plus!

eine der änderungen zwischen den helmen ist, dass bei dem plus die drückknöpfe verbessert wurden. wenn die bei dem alten modell rein passen, sind sie besser. aber eventuell haben sie die kmnöpfe auch was anders positioniert oder sie passen generell nicht zusammen
 
Oben