Wahl zur schönsten GSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
da hab ich ja die teile beim richtigen gekauft :D

muss ich mein Kettenschutz doch noch lackieren bis dahin.:hechel:

Ich als Titelverteidiger bin auch für nur eine Wahl.... Hab zwar dieses Jahr nur ne fast Originale GSXS am Start, aber ich mag Herausforderungen ;):D
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich denke auch, dass es Sinn macht, bei der überschaubaren Teilnehmerzahl nur ein "schönstes Bike" zu küren...und vielleicht noch nen Sonderpreis für die älteste GSR...da hätte ich ggf. auch mal Chancen, nen Preis abzuräumen :D
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Was ich bei einem einer anderen Veranstaltung gesehen hatte, war dort wurde auch das schönste, älteste und auch einmal der mit der weitesten Anreise gekürt.
Eigl auch eine nette Sache für manche die mehre "100000" Kilometer auf sich nehmen. :)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Die GSR mit der weitesten Anreise hatten wir bei früheren Treffen auch schon einige male prämiert :thumbup:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ok es wird nur 1 schönste gsr gewählt. Deswegen mach ich auf Wunsch vom Ersteller Stephan hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben