Wahl zur schönsten GSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
So ihr lieben, bald ist es wieder soweit. Gerne würden wir auch dieses Jahr wieder das/die schönsten Motorräder ehren.

Es stellt sich jetzt die Frage ob in Kategorien gewählt werden soll, sprich 600er, 750er und 1000er, oder ob wir nur eine küren sollen.

Wie sind eure Meinungen dazu? Es wäre schön wenn sich hier dann auch nur anwesende dazu äußern würden.

Beste Grüße
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Nils... :p du bist doch gar nicht auf dem Jahrestreffen oder habe ich was verpasst. :)
-----------------------

Also ich würde auch sagen das wir vielleicht für jeden Bereich welche küren.
Die Geschmäcker und die Modelle gehen ja auch langsam auseinander.
Eine 600er in die viel reingesteckt wurde die bis ins kleine Detail schön gemacht ist, sollte nicht auf eine Stufe mit ner eigl schönen 1000er vom Band verglichen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Ich wäre auch für Verschiedene Klassen so kann man dann sagen die Schönste 600er,750er,1000er und Marken fremde Vielleicht noch :)
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Bin auch für verschiedene Kategorien, weil die Mop's ja doch sehr unterschiedlich sind...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ebenfalls dafür --> Unterschiedliche Kategorien bitte.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ne markenfremd ned.
Bedenkt dann auch dass dann schon 3 Bilder im Kalender belegt sind.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
...das wären aber die 3 schönsten vom Treffen ,bleiben immerhin noch9
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Bleiben noch 21 ;-)

Bin mir nur nicht sicher ob die 1000er dort sinn macht zu küren da ja nur wenige oder gar nur eine vor ort ist....

Die würde ich dann eher separat übers forum wählen...
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja natürlich 21!
Die Hitze macht mich fertig.[emoji28]
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Wir hatten sonst auch immer nur eine und ich finde schon das man durchaus die 600er, 750er und 1000er miteinander vergleichen kann.
Ich bin eigentlich eher ein Fan der 600er aber letztes Jahr hat meine Stimme auch eine 750er bekommen. Wenn der Bock top ausschaut dann ist egal welcher Motor drin hängt.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ich wäre auch nur für 1 Wahl.
Wenn wir mal am Treffen mehr wie 40/50 gsr sind, was es ja schon gab können wir
ja dann auch 3 Kategorien machen.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Sehe ich genauso !
Aber bei gerade mal 15 GSRs finde ich es besser wenn man nur eine wählt.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Betrifft es aber nicht. Es geht nur ums jt und wer dort teilnimmt
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich als Titelverteidiger bin auch für nur eine Wahl.... Hab zwar dieses Jahr nur ne fast Originale GSXS am Start, aber ich mag Herausforderungen ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben