Vortreffen zum JT 2012 04.-06.05.2012

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So habe jetzt mal vor das Vortreffen vom 04.-06. Mai 2012 für Oli und mich ein DZ reserviert und gesagt das wir da unser Vortreffen machen, er hat dafür jetzt noch ein DZ und glaub ein 4 Zimmer oder sowas geblockt, also könnt ihr auch fürs Vortreffen jetzt schon buchen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
vom 04.-06. Mai 2012 machen wir das Vortreffen zum Jahrestreffen 2012 um die Touren zu planen und uns mit der Organisaton des Jahrestreffen zu beschäftigen.
Wer sich bei der Orga beteiligen will ist gerne willkommen.
Zimmerbuchung unter www.bikerhuette.de
Viele Grüße
Martina
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....04.-06.05. könnte bei mir ev. auch klappen....dann würde man sich wenigstens einmal sehen da ich ja zum "Haupttreffen" nicht kann... :sad:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Kraske schrieb:
Wir versuchen auf jeden Fall dabei zu sein !!
Sind ja in diesem Jahr nicht viel zum fahren gekommen und Klaus will schließlich seine Neue vorstellen !! ;)

....hat er denn ne JÜNGERE ???? ;) ...

Gruß
Olli :wink:
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Wir können uns ja unterwegs treffen und fahren die letzten Kilometer zusammen.
Ich kenn mich ja hier aus.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also zur Inof, werd da dann meinen 38 Burzeltag und unseren 6 Hochzeitstag am 04.05.12 begehen, also schön lieb zu mir sein, mich schreckt die Nähe zur 40 schon extrem ich fühl mich nicht soooooo alt.
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Welches Haus/Hütte nehmt ihr denn? Die im Tannheimer Tal? Wäre mega!!!!
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Lol ich war auf bikerhuette.at und nicht .de grins.... Sorry.....
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Tattoolady schrieb:
Also zur Inof, werd da dann meinen 38 Burzeltag und unseren 6 Hochzeitstag am 04.05.12 begehen, also schön lieb zu mir sein, mich schreckt die Nähe zur 40 schon extrem ich fühl mich nicht soooooo alt.

Argh ... nicht witzig :sad: ;)
Meine Wenigkeit ist schon Ü40 :sick:

Leider passt mir der Termin überhaupt nicht. Somit wird das bei mir eher nichts mit dem Vortreffen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So leider muss ich absagen, bei mir hat sich gerade mein OP termin vom 7.5. auf den 2.5. verschoben *kotz*
 
Oben