Vortreffen zum JT 2012 04.-06.05.2012

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Also ich sage jetzt definitiv ab. Bei uns ist zwar gerade Sonnenschein, aber der Wetterbericht sagt für heute Nachmittag bis Sonntag Regen voraus. Ist mir doch zu weit für ein "Regenrennen".

Vielleicht wird das nächste Wochnende besser. Ich würde schon gerne mal vor dem JT dort hin fahren.
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ja wollen wir es vielleicht auf nächste woche vertagen?
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Also ich sag mal mir ist es generell Hupe...!
Mr. Braun: Was sagen Sie dazu?
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Lass uns noch ein paar Tage warten. Wenn das Wetter gut ist dann kommen vielleicht sogar noch ein paar mehr. Sollten wir nächste Woche noch mal darüber reden.

Nur vom 16. bis 20. Mai kann ich nicht. Da ist Schwarzwaldtreffen. :yippie:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Tattooladysmann schrieb:
eigentlich könnt Ihr ja das VT auch lassen, denn je weiter verschoben um so näher am JT
:sun:
Gibt sowieso nicht viel zu besprechen. Grillabend hatten wir uns auf Samstag geeinigt. Da wir ab Donnerstag dort sind hat der Wirt noch genug Zeit das zu organisieren. Aber 20:45 ist der Grillabend für mich beendet: Deutschland - Portugal


EDIT: Es sei denn wir grillen Portugiesen. :rofl:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wuhuuuu Fußball mit vielen verschwitzten Männern und ein paar feuchten Frauen :rofl: :hechel:
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
Hallo zusammen,

war jetzt an dem WE jemand in Suhl ?

die Bikerhütte (Irina) hatte bei mir angerufen und gefragt ob jemand da war und sich nicht erkenntlich gemacht hat.

Schade eigentlich, denn das Haus war voll und man konnte die GSR'ler nicht identifizieren.

Danke für Rückmeldung ob jemand da war
 
Oben