Vorschlagsammlung Forumstreffen Ort 2020

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ihr kommt mir vor wie mein 83-jähriger Vater :smilie-opa: . Der hat's auch gerne wenn sich nie was ändert.

Für viele von uns ist Stiege einfach zu weit im Norden. Zumindest für die, die AUF der Dicken anreisen und weit südlich der Donau wohnen.
Die neuen Vorschläge für 2020 sind aber machbar :neo-2:.
Mensch @thwe das ist doch das schöne an der Demokratie. Solange noch nichts beschlossen ist, kann noch schön Diskutiert werden. :icon-wink:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
mal ruhig bleiben jungs, habe die information gestern am telefon bekommen#
und wollte euch nur teilhaben lassen.

entschieden ist ja noch nix und kennengelernt haben die meisten ihn ja auch noch nicht

jetzt machen wir erst mal das aktuelle treffen zum highlight des jahres und dann haben wir ja noch en bischen zeit.........
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Das weit aus größere Problem in Stiege ist jedoch der Platz, bzw. Die Anzahl an Schlafplätzen, und da kann auch ein anderer Betreiber nichts her Zaubern... Gerede da für das nächste Jahr auch unsere Freunde des GSR Forums dabei sein werden... und hoffentlich all jene die in Stiege einfach keinen Platz mehr gefunden haben...
Stiege ist einfach zu klein bzw. Das Forum für Stiege zu groß geworden...
 
U

User

Guest
Hier ist mein Vorschlag:
  • Ort: Trier, Rheinland-Pfalz nahe der Grenze zu Luxemburg.
  • Unterbringung: Berghotel Kockelsberg, ideale Lage im Grünen, eigene Parkplätze, ausreichende Kapazität, akzeptable Preise;
Es liegt zwar nahe der Westgrenze Deutschlands, sollte aber von allen Bundesländern aus gut erreichbar sein, ohne gleich durchs ganze Land reisen zu müssen. :icon-thumright:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Geographie ist nicht so deine Stärke?

Wir hatten gesagt, wir treffen uns relativ in der Mitte von Deutschland.
Die Westgrenze ist irgendwie nicht so mittig.
 
U

User

Guest
so geht es nicht!
Geographie ist nicht so deine Stärke?
Sinnerfassendes Lesen ist wohl nicht deine Stärke?!
Wenn ich nicht wüßte wo mein Vorschlag liegt, dann hätte ich nicht extra darauf hingewiesen! Gemessen am Breitengrad liegt es sehr wohl mittig, es muß doch nicht immer das finsterste Zentralgermanien sein. :facepalm:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wie bestimmt die meisten schon mitbekommen haben wird aus verschiedensten Gründen angestrebt, das Forumstreffen 2020 nicht mehr wie gewohnt in Stiege stattfinden zu lassen.

In diesen Thread bitte ich euch Vorschläge zu unterbreiten, welche als Alternative in Frage kommen.
Wichtig dabei, bitte nur realistische Orte vorschlagen, welche die nötigen Kriterien erfüllen wie z.b:

- ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in Zimmern
- Genug Platz für die Möppis
- keine Horenden Preise
- relativ Zentral in der Republik Gelegen
- Mopped freundliche Umgebung

zusätzlich schön wäre wenn:

- Übernachtungsmöglichkeiten für Camper dabei wären
- Urige Umgebung (möglichkeit Abends mal nen Lagerfeuer zu machen oder so)
etc. (Liste wird ggf. noch ergänzt)

Ich strebe an, im Jahr 2019 die besten 1-2 Vorschläge mal "anzutesten", sprich für ein Wochenende die Unterkunft so wie auch die Motorradtauglichkeit der Umgebung. Dies aber noch ohne Gewähr, da ich die Urlaubsplanung noch nicht geschmiedet habe für nächstes Jahr.
Evtl. kann man ja auch ein Forumsrabatt aushandeln.

Also her mit euren Ideen.

Vor nicht ganz einem Jahr, haben wir die Regeln für die Treffpunkt festgelegt und oben fixiert.
Du bist seit Samstag dabei.

Dein 2. Beitrag ist eine Beleidigung.
Dein 1. Beitrag ist eine Beleidigung meiner Intelligenz.

Zu sagen, in der x-Achse stimmts, aber in so Y-Achse liege ich zu 100% daneben. Macht ja nichts, ist nur deine Meinung.

Dazu kommt, dass eine Stadt oder eine Region kein konkreter Treffpunkt ist.

Um gleich mit offenen Karten zu spielen, ich war dann mal so frei deinen Beitrag zu melden.

Wie ich sehen kann, hast du auch direkt in anderen Themen mit den älteren Mitgliedern Freundschaft geschlossen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Es ist ein Vorschlag.
Ob dieser angenommen wird steht ja völlig im Raum. Ich bitte mal kurz bis 10 zu zählen, das kühle Bier zum Abend an die Stirn zu halten und dann haben wir es sicher gleich wieder. Vorschläge kann es hier ja geben so viele man will.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
es soll nicht jeder hinfahren wo er will, dadurch kommt zwangläufig kein treffen zustande.

und nun zurück zur sache, ohne belehrungen etc.

alles unsachgemäße wird gelöscht!
 
Oben