Vorschlag neues Board: "Portal" oder ähnlich...

kingkolli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Servus,
aus anderen Foren kenn ich das sogenante "Portal" Board und finde es echt praktisch. Für diejenigen, die die Funktion nicht kennen: beim Aufrufen des Forum landet man automatisch im Portal. Dort findet man immer die 30 zuletzt geposteten Beiträge aus allen Unterforen. D.h. man kann der Reihe nach alle Beiträge des Tages bequem durchklicken, ohne immer zum Hauptforum zurück, und dann in ein Unterforum wechseln zu müssen.
Dieser Beitrag ist als Anregung gedacht, hab leider keine Ahnung wie aufwendig die Programmierung solch einer Funktion ist? Oder vielleicht findet ihrs ja eh blöd :?: :?: :?: Ich finds jedenfalls super!

Gruß aus München,
Alex
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Als Beispiel: http://www.hayabusa.de/forum/
Ist eine prima Sache meine ich. Und ich finde kingkolli übernimmt die Programmierung :D

Hast Du eine Ahnung, wieviel "mehr"Arbeit das ist ? Ist zwar dann auch ein echter Mehrwert, doch ich wollte es nicht machen. In der Zeit fahre ich lieber GSX-R...

Gruß,
Matte
 
A

Anonymous

Guest
@dgir
dann hats aber immer noch keiner gemacht.. ;) :D

kai wird im mom sicher ne menge arbeit haben, so dass ihm der sinn sicher nicht nach sowas steht. denke das ist eine sache für den winter.
 
Oben