vordere Felge von BJ 06 in BJ 10

Don88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
HH / SDL
Bike
gsr_600
Moin,

weiß jemanfd ob die vordere Felge der K6 (also ohne ABS) in meine AL0 passt???

Danke schon mal im vorraus
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
reinpassen muesste sie schon, aber das abs funkitioniert net. weil der abnehmer ja nimma dran is. aber lass dir das von einem erklären der mehr ahnung hat :D
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Dann musst eben ne Felge von ner GSR mit ABS einbauen :dontknow:
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
so richtig steige ich da jetzt nicht hinter? ist deine original felge im ar...? oder warum spielst du mit dem gedanken ne andere felge zu verbauen?
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
naja was heißt wenn ich wüsste, ich weiß schon was ne felge kostet, wollte halt nur wissen warum du ne neue brauchst. ;) sollte deine felge durch einen sturz beschädigt worden sein kann ich dir nur raten dein bike auchmal vermessen zulassen, oder jetzt sag nicht das deine felge nur nen wenig verkratzt is? :D

nee aber mal im ernst, ich glaube da musst dich noch nen wenig gedulden mit der antwort, weil anscheinend unsere fachleute noch nicht on sind. denke mal spätestens ne stunde dann haste ne ordentliche antwort
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Ja der sitzt in der Bremsscheibe ...
Glaube wir hatten das schon vor ca. Einem Monat thematisiert ...
Aber da ich nen Gedächtnis wie nen Kühlschrank habe ...
Kann ich mich leider nicht mehr erinnern ...
Ich weiß nur das bei dem Herren damals auch die Idee aufkam mal zu schauen ob ne Reparatur nicht günstiger wäre

Da kam dann auch auf von wo anders zu nehmen

600er gixxer Oder
600er Bandit
Aber ob das dann passte kp
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Don,
Jep, die Felgen sind genau die Selben, auch Gladius oder Bandit
fahrn damit rum..
Der ABS-Sensorgeberring ist geschraubt..


KUCKST DU HIER..

Vor gute 2.WO hab war ne Vordere Felge (oK) von ner Gebrauchten
bei eGay..
Hab 4.Tage vor Ende 22,22.- geboten, für bißerl über 3o.- ging se dann
weg.. ;)
Leider sind gebrauchte, vordere Felgen IMMER rar gesät, da bei nem Unfall
ein Bike eigtl. immer im Frontbereich geschädigt wird..
& ne gute Kapitalanlage.. :D
Gruß Doc M. ..
:wink:
 
Oben