Vordere Bremsen quietschen

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
@AG90
das mit den Kanten brechen und der Antiqietschpaste hab ich vorher schon probiert gehabt , das hat alles nichts geholfen. Immer kurz vor dem Stillstand ein leichtes QUIETSCH. Standrohre entspannt und ruhe, hoffe du hast Erfolg.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Servus miteinander,

leichtes quietschen vorne hat sich vor ein Paar Tagen bei ca. 850 km Laufleistung bemerkbar gemacht. Immer kurz vorm Stillstand. Mittlerweile 1000er Inspektion hinter mir, ich meine, dass das quietschen weggegangen ist...Werde berichten. (Kenne das beim PKW von Ferodos, Brembos, ATE, deswegen hab ich mir auch nicht groß Gedanken drüber gemacht).
Nope, quietschen immer noch.
 

hamaka

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
55
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Meine quietschten auch immer wie verrückt. Nun habe ich meinen Vorderreifen wechseln müssen. Dafür habe ich beide Bremssättel gelöst. Und was soll ich sagen: Es quietscht nicht mehr. Habe heute 360 km abgespult.
 
Oben