Vorderachsen Imbusdurchmesser 600er

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
Einen schönen guten Morgen Gleichgesinnte :hello:

ich habe es irgendwo schon hier im Forum gelesen finde es aber leider nicht mehr. Kann mir einer von Euch sagen welche Größe der Steckimbus bei der Vorderachse einer 600er GSR (ohne ABS) haben muss. Konnte leider selber nicht nachmessen, da meine Jolle noch in der Überwinterung bei einem Kumpel steht. Mir war so als ob es 19 ; 20 oder 21mm waren. :thinking:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Der Adapter kostet 10 Euro und Du hast alle gängigen Größen :wink:

60369.jpg
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
einwandfrei, den kann ich ja dann gleich für das möpped meiner süßen mitverwenden, obwohl ich jetzt einfach mal behaupten würde das bei einer 650 gladius auch nen 19 sechskant in der achse is.

ps. bitte keine kommentare darüber das meine bessere häfte ne gladius fährt, ich habe alle daran gegeben das sie sich auch ne gsr holt, aber mäuschen is die zu wuchtig sagt sie, hm...... frauen halt :whistle:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Das kann ich verstehen das die Holde die Gladius vorgezogen hat, macht auch kein Sinn wenn Sie sich auf der GSR nicht wohlfühlt :wink:
 
Oben