Vorauswahl der Region für das JT 2018

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ja klingt auf jeden Fall Interessant! Auch mal wieder mehr Mittig in Deutschland :)
Ich ganz persönlich würde ja August/September bevorzugen.. und nicht Juni/July :) Aber mal sehen was die Location dann sagt und wie die Termine so fallen.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
In dem Hotel sind wir mit Suzuki im September.
Aktuell habe ich eine andere Unterkunft im Blick, die eher Mehrbettzimmer (4-6),FeWo und Camping hat und bei der wir uns abends selbst versorgen können :prost: (4 tage grillen :D oder Pizzaservice).

Die wäre preislich dann natürlich auch günstiger.
Sollte das Wetter nicht soooo toll sein gibt es einen Aufenthaltsraum.

ÜF pP ca 30 Euro, im Mehrbettzimmer ab der 3. Person 25 Euro
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Meinst du zufälligerweise das hier: http://www.ferien-edersee.de/ . Das hat Mehrbettzimmer, insgesamt 2 große Häuser, eine saugeile Lage direkt am Edersee, Selbstverpflegung (Grills sind reichlich vorhanden) etc.
Da sind wir 3 mal im Jahr mit unserer Internetzockertruppe (wie z.B. auch das kommende WE). Auch wenn wir nicht mehr zocken :D ;) .
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
In dem Hotel werden wir im September mit Suzuki sein, allerdings wollten wir eben diesesmal auch was wo man auch Camping machen kann und sich abends selbst versorgen, das hat dieses Jahr Abends super geklappt.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Boaaa voll weit weg. 200km! Geht ja gar nicht :D
 
Oben