Vor-Forumstreffen+Proberunde 10.6.17

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Guten Morgen ihr Zweiradtreiber.
Wir planen für den Samstag den 10.6.17 eine Proberunde für Ende August und wollen der lieben Stephi einen Besuch abstatten. Wir starten morgens aus Uelzen, Mittagessen im Harz und Abends wieder heile zu Haus ankommen. Für die Zeit dazwischen ist noch nichts konkretes geplant. Ich werde Stephi auch noch informieren. Falls also jemand nicht weis wohin mit seinem vielen Sprit, freuen wir uns natürlich über jedes bekannte und unbekannte Gesicht das wir in Stiege antreffen. Da wir mit unseren Motorradfreunden Uelzen (Facebook...hust)...auftauchen, wird es wohl eine bunte Truppe mit entspannten Touren um den Harz mal kennenzulernen. Die Rennleitung wird wohl vor uns im Harz ankommen. Wir freuen uns auf euch :)
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Bin an dem Wochenende in Brandenburg also leider keine Zeit
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.649
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Falls jemand aus Nordhessen, Kassel, Sauerland und Umgebung dahin startet? Mal mich anschreiben
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Moinsen,

ich denke, dass wir dabei sein werden. Im Kalender ist es jedenfalls so festgehalten :daumen:
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Wenn ich es schaffe, komme ich auch mit! Fahre kurz danach in Urlaub, mal sehen ob ich mit Koffer packen muss!:eek:
 

Jadawin

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Ort
38124 Braunschweig
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz/Rot/gold
Wenn es in meinen Zeitplan, bin mit der Familie derzeit noch an der Ostsee und es hoffentlich trocken ist, bin ich auch dabei.
Mittagessen in Stiege?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Subjekt Prädikat Objekt. Farbverteilung nach belieben. Aber ja Mittagessen in Stiege oder Umgebung wird auf jeden Fall stattfinden :) je mehr desto lustiger ^^
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
roadhirsch, hoffe Du postets zeitnah nähere Infos - wenns Wetter am Sa passt, wär ich dabei ----- könnte ja vorher noch den Schirminator abholen ........... ;)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Gefällt mir sehr gut. Als startzeit habe ich bei uns 8 Uhr angegeben.der weg führt Richtung @Tinschn und @blue mic in volzum. Da kann @gran turismo dazukommen. Dann treffen mit @schirminator unter der Brücke Abfahrt schladen-nord. Richtung blankenburg dort treffen bei Aral mit @Suzi_Lover . Von dort aus gemeinsam nach Stiege. Mittagessen besprechen wir vor ort. Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Für den Tag können wir sonst gern eine wozäb Gruppe eröffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Suzi_Lover

Guest
Von da aus könnte ma über Hasselfelde nach Netzkater fahren. Ein Bikertreffpunkt im Harz. Echt schön da und meist was los.
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Abfahrt Schladen Nord?
Nun gut kleiner Umweg für mich,
wird aber sicher gehen.Muss nur mal die Brücke suchen:eek:!
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Welche Uhrzeit mag das sein?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wie gesagt. Wenn du ne bessere Idee als ortskundiger hat immer raus damit. War für mich nur so ein markanter punkt. Wir kommen von volzum wie gesagt
 
S

Suzi_Lover

Guest
Für mich alles okay. Ihr könnt auch Wernigerode Nord abfahren und wir treffen uns in WR bei Aral. Dann können wir Landstraße in den Harz fahren.
 
Oben