Vom Spessart nach Berlin

jonnyblacklabel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Aschaffenburg
Hi liebe Mitglieder,

ich bin ja schon einige Zeit hier im Forum angemeldet. Letztes Jahr bin ich aus meiner Heimat, wo ich meist im Spessart und Odenwald unterwegs war, für den Job nach Berlin gezogen.
Jetzt wollte ich einfach mal hören, ob es hier auch viele Mitglieder/Ausfahrten/Treffen gibt und vielleicht einige Strecken-Empfehlungen einholen. Bisher war das meiste leider gerade aus.

Viele Grüße
J.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Kreisverkehr FTW :D

Die B246 im Süden ist ganz nett und alles rings rum auch. Ansonsten gibts noch im Norden ein paar schöne Strecken. Steht ja aber auch im Thread von kTe.
Ansonsten finden sich eigentlich immer welche für ein paar Fahrten im Berliner raum.
 
Oben