Virbationen im Spiegelglas - was tun ???

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen

habe mir schnittigere Spiegel für meine GSR geholt und zwar nennen die sich Booster von Shin Yo. Hat alles einwandfrei gefunzt. Jetzt hab ich nur das Problem, dass die Spiegelgläser beim fahren relativ stark vibrieren und man den Hintermann nur verschwommen sieht. Gibt es eine Lösung für dieses Problem ? Evtl. mit einer Art Dämpfer oder in Form von irgendwelchen Gummiringen ?



Gruss FrankTheTank
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Hallo Frank,

die Booster hätte ich an deiner Stelle nicht genommen - die machen überall Probleme. Es gibt aber Vibrationsdämpfer zum zwischenschrauben - so werden die Vibrationen eher zu Schwingungen und man sieht wieder etwas besser und etwas höher kommen sie dadurch auch.
 
Oben