vip vorstellung gsx-s 1000 - ich bin dabei - jemand fragen?

andy driver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
toronto & nuernberg
Bike
gsr_750
ich werde wohl anfang Februar zur vip-Vorstellung fahren... mag jemand etwas spezielles wissen, dann würde ich versuchen das heraus zu bekommen..
vor ort sind anscheinend Entwickler, Techniker etc....
der driver
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
c1f40e2ee73b02a1bf159345a4b40ac2.jpg


Gerade ausm briefkasten gefischt.....
26.02 ich bin gespannt....

wann ist endlich wieder sommer ?? ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
War das sooo quer im Briefkasten ????? grrrrrrrrrrrrwuff :p
Natürlich nicht..... sondern schön gefaltet im Umschlag.....tz tz tz tz
Und ja....ich habs quer fotografiert [emoji14]

wann ist endlich wieder sommer ?? ;-)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...diese VIP-Vorstellung schicken sie quasi jedem ins Haus.....habe heute schon von 5 Leuten ne Mail bekommen mit der Einladung....
Aber wahrscheinlich nur weil wir Forumsmitglieder sind....:cool:;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
...diese VIP-Vorstellung schicken sie quasi jedem ins Haus.....habe heute schon von 5 Leuten ne Mail bekommen mit der Einladung....
Aber wahrscheinlich nur weil wir Forumsmitglieder sind....:cool:;)
Bei mir kommt diw Einladung von userem "Freundlichem" um die ecke und das event findet in Hamburg statt...Nord Event Panoramadeck.....also schon was größeres.....

wann ist endlich wieder sommer ?? ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
....ist genau die gleiche Einladung wie Du sie bekommen hast....
Geh ich von aus.... Aber das panoramadeck ist schon echt ne nette lokation.... Rundblick auf die Alster......kann man sich schonmal antun
:D
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Konkreter Preis wäre interessant, vielleicht kann man den in Erfahrung bringen
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab mal das Einladungs-Geplänkel hier her verschoben.
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Konkreter Preis wäre interessant, vielleicht kann man den in Erfahrung bringen

Auf der Präsentation haben sie UVP 11.490,-- für die Nackte und 11.990,-- für die Verkleidete genannt. Gab auch nen Flyer, wo für "Frühbucher" bei Bestellung bis 18.04. um eben diesen Preis der Yoshi und Bremssättel auf Wunsch in blau oder rot dabei sind.

Ich hoffe, ich hab das jetzt aus dem Gedächtnis richtig wiedergegeben, hab den Flyer grad nicht da.

edit: Grad gesehen, wurde schon im anderen Fred berichtet... Immerhin hatte ich noch alles richtig im Kopf :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben