Video - Fahrtechnik #1

koggi

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Alter
52
Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
Wie einige Wissen, haben ich und ein Kollege uns ja an Videos in Youtube herangewagt.
Jetzt mache ich mir vermutlich viele Feinde, aber im Video ist alles beschrieben (warum das Ganze überhaupt?!).
Eine ehrliche Meinung zu den Aussagen wäre super, ich bin auf die Diskussion gepsannt.
Natürlich ist das eine von vielen Fahrtechniken und wie beschrieben - Ich bin NICHT der Schnellste, sondern will nur meine Erfahrungen weitergeben :)


Also bitte nicht stänkern, sondern Meinung äußern und diskutieren!
Danke schon mal für die Beteiligung :)

Abend Erpel,

schön schön. :)

Ne Frage zum ESD, hast Du den bodis gekürzt? Oder täusche ich mich?

Gruß
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
32
Bike
GSX-R 1000 K5
Abend Erpel,

schön schön. :)

Ne Frage zum ESD, hast Du den bodis gekürzt? Oder täusche ich mich?

Gruß
Hey Koggi,

richtig erkannt, das carbon würde teilweise etwas brüchig, daher hab ich ihn auf ungefähr die Länge eines Yoshi abgenommen :)
Optisch auch kein Rückschritt finde ich
 

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
tach erpel ;)

ich sitz immer wie auf ner kanonenkugel , bin froh wenn ich rum bin

Sitzen bleiben, mopped einfach umlegen
hast recht S-off sieht scheiße aus
Die straße kommt zum knie nicht umgekehrt
ich drück immer am lenker ( arsch , oberkörper draußen)
blickführung is wichtig , linienwahl is wichtig
beim hang off halte ich den kopf gerade ( zur wirbelsäule) nur die augen gehen mit

so wie hier :




und noch was fürs auge:





;)
 

koggi

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Alter
52
Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
Hey Koggi,

richtig erkannt, das carbon würde teilweise etwas brüchig, daher hab ich ihn auf ungefähr die Länge eines Yoshi abgenommen :)
Optisch auch kein Rückschritt finde ich

Jau, sieht recht gut aus. Aber Titan hätte ich besser gefunden.
Kostet die Kürzung aber nicht wieder die kostbar erbeutete Leistung? ;-)
 

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
32
Bike
GSX-R 1000 K5
Jau, sieht recht gut aus. Aber Titan hätte ich besser gefunden.
Kostet die Kürzung aber nicht wieder die kostbar erbeutete Leistung? ;-)
Kann ich noch nix zu sagen, aber da der Yoshi ähnlich Leistung produziert (und das mit geringerem Rohrdurchmesser und Klappe) hoffe und glaube ich,dass auf der Rolle eine schöne Zahl herauskommt
 

koggi

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Alter
52
Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
na das hoff ich. Sag mal Bescheid wenn Du nen Ergebnis hast.
 
Oben