Vewrkaufe ein Hepcon&Becker Sportrack (für die GSX-S 750)

Zonke

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Norddeuschland
Bike
GSX-S 750Z (2017)
Farbe
Schwarz
Hallo Zusammen,

um es kurz zu machen, meine 750er wurde nun in Zahlung gegeben und es kommt demnächst die CB1000R Honda Neo Sport Caffe.

Ich habe meine komplett abgegeben, d.h. keine Zubehörteile zurück gebaut bzw. auch die original Teile mit abgegeben.

Das Sportrack von Hepcon und Becker liegt aber noch in meinem Keller. Ich dachte mir damals, dass es für Reisen bestimmt besser ist, jedoch bin ich selbst nie soweit verreist, sodass ich immer gut mit dem tankrucksack und eventuell noch einen zusätzlichen Rucksack gfahren bin.

Das Sportrack ist nun auch fast 3 Jahre alt und ich kann es nicht mehr zurück geben.

Falls jemand Bedarf hat (für die GSXS 750) dann biete ich das Rack für 100 Euro an + Versand.

Neu kostet es 179,99€ und ich habe den Artikel nur einmal auf das Motorrad befestigt um zu sehen ob es passt. Also nie benutztes Rack für max. 110 Euro.

Sagt mir bescheid wenn ihr eins benötigt.

LG,

Zonke.
 
Oben