Verwirrung um Lukas Sinter Bremsbeläge K4

Wurzel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K7
Hallo Leute,

brauche für meine K4 neue Bremsbeläge. Hab mich für die Lukas Sinter Beläge entschieden jedoch gibt es für die K4 zwei Versionen? Der Preis ist unterschiedlich alles andere kann ich nicht herausfinden.

Sind ausm Louis Shop. Version 1:
LUCAS BREMSBELAEGE SINTER
MCB 742 SV 51€

Version 2:
LUCAS BREMSBELAEGE SINTER
MCB 752 SV 38€

Angeblich ist NR1. für die K3 und 2 für die K4....aber Bremse ist doch identisch?

Seltsam, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Grüße

Christian
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Die sind nicht gleich die einen sind 4 Backen die anderen sind 8 backen
 

Space

Bekannter User
Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
43
Bike
GSX- R1000 K1
Ich glaub du kannst die nicht tauschen. Sind verschiedene Zangen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die Zangen selbst haben die gleichen Maße, die kann man bedenken- und problemlos untereinander tauschen. Kilo K3/4 und 750/600er K4/5.

Die Bremsbeläge hingegen kannst du nicht zwischen Kilo K3 und 4 tauschen, bei der einen Zange fallen sie raus, bei der anderen gehen sie gar nicht rein.

Über Vor- und Nachteile von vier Einzelbelägen pro Zange oder nur Zweien, ist ja schon genug diskutiert worden. Jeder findet da etwas anderes besser...
 
Oben