Verstellbare Brems- und Kupplungshebel für Modell ab 2021

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Sollte kein Schönheitsbild sein, mit Luftpumpe und noch den alten Spiegeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Mir immer noch ein Rätsel welche Spiegler-Hebel das hier im Thread sein sollen: Spiegler hat mit mir den Testhasen für die WEK0 gemacht, vorher gab’s keine wirklich passenden.

Welche Nummer wurde da denn in den Adapter gestanzt, @stonka1? Und steht da dein Mopped in der ABE? Weil da kommt erst nächste Woche die entsprechende Bestätigung vom KBA zu Spiegler?!
 

stonka1

Bekannter User
Sponsor 2023
Reaktionen
115
Punkte
43
Alter
46
Hab meine Hebel 2022 von Spiegler gekauft hab aber eine Herstellererklärung bekommen nächste Woche soll das ABE dann kommen laut Spiegler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Keine Ahnung Moped steht in der Garage 👍👍
Danke, sehr nett!

Ich hab langsam die kleine Befürchtung dass du da Edelmetall aus dem Hause Ali oder sonst was am Mopped hast. 😂😂😂

Erstens der Preis, du hast was von 89 Euro geschrieben?!
Zweitens hab ich hier einen Mailverlauf über sehr viele Wochen / Monate aus dem klar hervorgeht dass die WEK0-Hebel eben erst genau seit jetzt gebaut wurden…

Irgendwas is da faul, sorry! 🤷‍♂️ 😂

Oder ich hab das jetzt ewig falsch verstanden und die bauen immer nur WEK0-Hebel wenn sie 20 Kunden beisammen haben, kann natürlich auch sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Die Story sieht schon nach Ali aus, ja! 😂😂😂
 

Schorty

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wehden, 27619 Schiffdorf
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Hellblau
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hebeln, die sich möglichst nah an die Griffe bringen lassen.
Ich habe halt nicht so große Hände...:eek:
Ich habe mich in einem anderen Thread schon mal mit Jürgen ausgetauscht bezüglich seiner LSL Ergonia.
Leider sind die genannten Abstände auch nicht kleiner als bei den originalen Hebeln.:unsure:

Könnt Ihr mir bitte die Abstände eurer Hebel nennen?

Gruß Thorsten
 

Christian_GSX-S

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
13
Bike
GSX s 1000
Farbe
Blau
Hallo zusammen,

zusammen sagt mal kennt einer diese Hebel bzw. hat Erfahrungen damit?
AVDB Moto, angeblich sogar mit ABE.

Link

Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Ansonsten würden es vielleicht die probrake Hebel werden.
Auf alle Fälle in gold..... das passt für mich ganz gut als zusätzliche applikation zur goldenen Gabel vorne.

Danke und Grüße.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Hier sind ein paar Erfahrungsberichte zu AVDB Moto.
Wenn man danach sucht findet man erstmal nix negatives, aber auch nicht viel die damit schon Erfahrungen gemacht haben.

Macht aber für mich auf den ersten Blick erstmal einen seriösen Auftritt. Auch deren eigene Internetseite.


Kannst mal ein bisschen reinlesen und dir diene eigenes Bild machen.




Edit:
Deren Internetseite gefällt mir sogar richtig gut, die haben ein riesen Sortiment und echt humane Preise... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian_GSX-S

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
13
Bike
GSX s 1000
Farbe
Blau
Merci danke für dein Feedback, ich glaub ich probiere es einfach mal! Versuch macht klug, dann kann ich ja berichten! Eigentlich wollte ich diesen Winter garnicht soviel an der dicken machen! Aber irgendwas ist ja immer :ROFLMAO:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich bin gespannt was du berichtest (y)
Wenn die Abwicklung positiv verläuft und die Qualität passt, ist das ein Shop den man mal näher betrachten sollte :)
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.107
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Man sollte vor Kauf immer nachfragen, ob es auch eine ABE/EBE für das gewünschte Produkt gibt, wenn die hier in D notwendig ist.

Der Laden ist in Frankreich beheimatet und da gelten andere Animositäten von Polizei und Prüfbehörden.
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.761
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Wollte ich auch erst erwähnen, aber ich streube mich gegen das älter werden.

Deswegen hab ich gewartet bis es jemand anderes tut😋
 
Oben