Vermißt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1377
  • Erstellt am

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
@sätti

der trible xxx is ja nach augburg gezogen. hat sich aus dem forum zurück gezogen da er ja keine gsr fährt. vom cikay weiss ich leider nix. der cordis is am studieren am adw. die mel hat ihre karre durchn tüv gebraucht, mehr km wird die karre aber wahrscheinlich dieses jahr net sehn. der corner is nurnoch mit weibchen beschäftigt (dabei war die hochzeit noch net mal)
der doc muss ja dauernd auf die schnauze fallen und das bike kaputt machen.
gsrspidi und bandit haben ja gerade den braten aus der röhre gezogen, die sind also mit windeln wechseln beschäftigt....(wenigstens hat der bandit seine harley jetzt wieder zam gebaut)
der skl is böse auf mich, deswegen is er so wenig hier ;), dabei wollt ich ihn doch nur bei der juli dolomiten tour dabei haben :heul:

naja die münchner sind schon a komischer haufen.
den sätti sieht man ja auch nie da er net moped fahren mag und zum grillen will er ja auch keinen einladen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Na also geht doch, Du Sauhund
sh_sauhund.jpg
des hast aber schööön be + geschrieben, bist halt ein feiner Kerl, OT ich hab heuer schon über 200km mit dem Moped und 160km mit den Radl hinter mir :shock: da schaugst gell ?
Ach ja und der Tom74 aus München fährt jetzt nen Roller und hat ein 2tes Baby, mehr woas i a net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Bist schon ein Tier, Sätti, bin stolz auf dich :prost::bravo:
Die Lebensumstände haben sich scheinbar bei einigen ziemlich geändert, so dass sie keine Zeit und/oder Lust mehr haben, sich im Forum zu bewegen.
 

Scrineater

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Bike
gsr_750
ja leider
besonders bei den münchnern so kommts mir vor
ich kenn/kannte zwar von denen eigentlich keinen aber ich war schon ein wenig entäuscht als ich erfahren hab, dass von den münchner fast keiner mehr aktiv ist. dachte bei so vielen auf der mitgliederkarte müssten sich doch viele für touren finden... leider fehlanzeige :-(
aber der sätti könnt ja echt mal zum grillen einladen :D kenn ihn ja noch nicht
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Hallo Ihr Lieben, hallo Sätti,

mir geht es gut, GSR habe ich auch noch aber leider kaum Zeit für alles schöne im Leben.

Alte Firma, neuer Job und für ganz Deutschland zuständig. Meine Frau hat sich selbständig gemacht als selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin http://reinigungsmittel.tips wen es interessiert und und und ......................:rolleyes:

2 Tankfüllungen habe ich gerade einmal diese Jahr verfahren und mein Kilometerstand scheint auf knapp 3000 eingefroren :)

Ansonsten schaue ich rein wenn Zeit ist, die Anfragen die ich bekomme über PM werden auch prompt beantwortet.

Es kommt noch ein Umzug und dann habe ich die Schnauz voll für diese Jahr und beginne die schönen Sachen. :hello:

Liebe Grüße Thomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Hallo Leute, ich vermisse, die hübsche kleine Angelwhite GSR 750 aus Österreich, jemand ne Ahnung......
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Hallo Sätti und danke für die pn ;) ja mich gibts noch, dieses jahr aber eher wenig gefahren, vll 3000 km wenns hoch kommt :D
Ich hab ein neues "Hobby" adoptiert, das derzeit ziemlich viel Zeit in anspruch nimmt: mein Welpe namens Maru :D hier ein paar Fotos, er ist jetzt schon 4 1/2 Monate alt^^
IMG_3009.JPG
IMG_2340.JPG

IMG_2525.JPG
Foto%201.JPG
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
*sweetness overload* :-D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus und sorry, aber ich muss des jetzt so rauslassen, ich weiß jetzt nett wer von Euch süßer ist, ok alle beide.....schaust gut aus also gehts Dir auch gut :bravo: und danke das Dich gemeldet hast.
Machs gut und schau halt ab und zu mal vorbei :hello:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mir geht der Leonforte ab.........weiß wer was ?
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Mir geht der Sommer ab - hat den vielleicht jemand gesehn? sagt mir bescheid wenn er auftaucht, dann mach in die karre klar

*brettfahreraufentzug*
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
0 grad is net sommerlich ;) - war gestern bei minus 1 und super sonne beim boarden. das is schön winterlich ;)
sag mir ab+10 bescheid. davor wird sie nicht ausm wintershclaf gerissen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
So Brett jetzt reichts....zurück zum Thema aba zacki zacki :p:p:p
 

susi007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
KA
Bike
gsr_600
Vl. is er grad in Timbuktu und kämpft gegen den Hunger in der Welt.:thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Leute ich warne Euch, seit nicht sooo böse zu Eueren Mitmenschen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrwuff teufel-16.gif ;)
 
Oben