Verkleidungsschrauben GSR750 11 - ~

Deimos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hallo Gemeinde,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Verkleidungsschrauben-Kits. Die Schrauben selbst sollten aus 7075er Aluminium gefertigt worden sein, vielleicht gibt es ja jmd. der hierzu Tipps hat, leider konnte ich über die Suche keinen zugehörigen Thread finden.

Zwar habe ich berreits mehrere Kits finden können, diese waren aber meist aus normalen Aluminium gefertigt und allein die Rezensionen ala - Butterweiche Schrauben, Abreißen des Kopfes beim vorsichtigen per Hand verschrauben ... lässt mich gruseln.

Gern würde ich Jaeger-Schrauben nehmen, allerdings bieten die kein Set an und ich müsste alle vorhandenen Schrauben ausmessen etc. Hat jmd. sich vielleicht schon einmal die Arbeit machen müssen und solch eine Liste zufällig per Hand ?

BG Deimos
 

Joker.

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
An so einem Set hätte ich auch Interesse, allerdings hätte ich gerne alle schrauben in schwarz!!!
Ich werde mir im Frühjahr die mühe machen und zumindest mal die sichtbaren schrauben gegen schwarze austauschen,
werde dazu eine Liste anfertigen.
 

Deimos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Hey Joker,

Dein erster Post ist für ne dreiviertel Gixxer, suche das Schraubensetzen für die GSR ;)

Fündig bin ich auch geworden, würde tendenziell jedoch lieber bei Jäger kaufen, die Qualität der Schrauben soll wirklich gut sein.

https://www.eiweiss-raceparts.de/li...uben-ergal-suzuki-2011-2013-model-AF1SRC.html

https://www.jaeger-schrauben.de/Sch...ensaetze-Motorrad-SUZUKI-GSR-750-11::525.html

Im zweiten Link sind auch Kits verfügbar, jedoch nicht für die Verkleidung. Sofern man nun eine Liste mit Maßen hatte wär's kein Problem. Alternativ gehe ich die Liste demnächst Mal an.

Hat vllt. Jmd nen WHB zur Hand wo das mit aufgeführt ist, hab für die GSR leider keines zur Hand.

Deimos

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Oben