Verkleidungs Schnellverschlüsse

knottson

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Pöcking
Bike
GSX-R1000-K3
Servus!

Ich hät da mal eine Frage, bzw. würd ich gern ein paar Meinungen von euch hören.

Ich bin gerade dabei meine Gixxn in eine Rennverkleidung zu stecken. Und weil ich das ja so perfekt wie möglich machen will, ist mir eine Frage in den Sinn gekommen...
Soll ich jetzt Verkleidungs-Schnellverschlüsse zum Nieten oder zum Aufschieben nehmen?! :kopfkratz

Im Moment bin ich auf nieten, aber das ändert sich stündlich. Mir fallen einfach keine Vor- und Nachteile ein. Vielleicht wisst ihr ja welche, oder könnt mir aus euren Ehrfahrungen berichten...

Ciao,

Knottson
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Ich würde die zum nieten nehmen.

Falls welche benötigt werden, ich habe hier noch eine Handvoll rum liegen :dancebaby .
 

MCI_Mich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Kapfham
Bike
GSX-R1000-K5
War letzten Monat das erste Mal auf der Renne und hab bei meiner Rennverkleidung Schnellverschlüsse zum aufschieben verwendet. Konnte keine Nachteile erkennen...
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
Habe auch umgestellt auf die Schnellverschlüsse zum Nieten, aus meiner Sicht passt dann die Verkleidung viel besser - auch nach vielen Renneinsätzen.
 

knottson

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Pöcking
Bike
GSX-R1000-K3
Hehehe... :wink3
Ich sehe schon, ihr seid euch also auch nicht ganz einig. Aber trotzdem danke für eure Antworten! :daumenhehe

Ich werd jetzt mal die zum Nieten ausprobieren, die Anderen kenn ich ja schon und ich finds auch irgendwie ordentlicher. Zu den Vorteilen, bzw. Nachteilen is mir aber noch was eingefallen...

Vorteil Clip: bei zerbröselter Verkleidung ohne Arbeit wiederverwendbar
Nachteil Clip: kann verrutschen, oder sogar ganz verloren gehen

Vorteil Niet: einmal angebracht bleibt er in der richtigen Position
Nachteil Niet: muss, wenn er wiederverwendet werden soll, erst von den Verkleidungsüberresten entfernt werden

In diesen Sinne, keep on racing!
 
Oben