Verkehrssperren in Tirol

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
[color=#FF0000 schrieb:
dpa[/color]]
Über Nacht kam der Winter: Schnee überraschte in Teilen Österreichs die Autofahrer am Montagmorgen. In Tirol, Salzburg und Kärnten schneite es zum Teil bis in Lagen unter 1000 Meter.

Das berichtete der Automobilclub ÖAMTC am Montag. Im Frühverkehr ereigneten sich zahlreiche Unfälle. In Tirol wurden das Hahntennjoch und das Timmelsjoch gesperrt. Auch die Großglockner-Straße war zeitweise nicht befahrbar. Auf der Silvretta-Hochalpenstraße galt Kettenpflicht.

Die Wetterdienste befürchteten für Montag in den Bergen Murenabgänge wegen anhaltender Niederschläge. Von Dienstag an sollen die Niederschläge jedoch wieder abnehmen und die Temperaturen wieder steigen.

:heul:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Ja, bei uns haben sie auch schon zwei Pässe geschlossen, der Gotthard war weiss. In Davos, St. Moritz und der Gegend hat es bis zu 30cm Schnee hingeknallt. Sowas ist normal und kann immer wieder mal passieren.
Es soll aber ja wieder wärmer werden, so eine letzte Passfahrt wär schon noch schön.
 

Lightning900

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Schrozberg
Uii, ich breche am Samstag morgen auf nach Italien, erste Etappe Gardasee.
Kenn mich da unten nicht wirklich aus, weiß jemand ob da schon etwas gesperrt ist um diese Zeit?

Also wir fahrn irgendwo zwischen Füssen und Gardasee rum, weiß leider noch nicht die genau Tour.
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Brenner könnte ziemlich kalt werden,
aber sonst dürft eigentlich nix passiern bzw gesperrt sein.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Djabba schrieb:
Schneeee im Sommer! :thinking: [/quote]

Sommer..?
Welcher... :sick: . ...in 4.Tagen ist offiziell Herbst..

Ja am Brenner hat`s g`schneit... :sick:

Heut war`s schon gut Schattig beim Fahren..brrr...[ATTACH]99775[/ATTACH]

Soll aber die Tage nochmal 20.-25°Grad werden hier,
will ja Niemand schlecht drauf bringen, aber die Saison hat
nur noch ein paar Wochen.. [ATTACH]99776[/ATTACH]

Kriegen Wir noch ne gemeinsame Abschlußtour(en) hin..?
Wär doch nett, so wie letztes Jahr.., im Rudel..! [ATTACH]99777[/ATTACH]

Mach mal Jemand nen Fred für... :bravo:

Gruß Doc M. .. ;)
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_cold2.gif
    smiley_emoticons_cold2.gif
    246 Bytes · Aufrufe: 0
  • smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif
    smiley_emoticons_unknownauthor_wink.gif
    246 Bytes · Aufrufe: 0
  • smiley_emoticons_dreirad.gif
    smiley_emoticons_dreirad.gif
    246 Bytes · Aufrufe: 0
Oben