Verkaufe Peugeot und Motorrad im Paketpreis

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Hallo
da ich im Moment sehr unter Zeitdruck stehe, muss ich leider den Weg per E-Mail nehmen, um mich bei Dir zu verabschieden.
Mir bietet sich nämlich die berufliche Möglichkeit, für zwei Jahre in die USA zu gehen. Diese Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen, sonst wäre ich ja schön blöd!
Leider drückt der Terminplan sehr, da ich meine neue Stelle schon in knapp zwei Wochen antreten muss. Wie Du dir ja sicherlich denken kannst, habe ich jetzt noch jede Menge Laufereien und sehr viel Arbeit. Unter anderen muss ich noch meinen ganzen Haushalt auflösen und mein Auto verkaufen.
Vielleicht hast Du ja Interesse an meinen Schlitten!?
Es handelt sich dabei um einen 18 Monate alten schwarzen Peugeot 106, Dieselmotor mit 90 PS, 16000 Kilometer gelaufen.

Als Sonderausstattung hat er
Alufelgen
Klimaanlage
ABS
Eltr. Fensterheber
CD-Player/Wechsler
Sitzheizung

Wenn Du Interesse hast, so mache mir doch bitte ein faires Angebot, weil der Wagen muss schnellsten weg. Auch wenn ich noch nicht einmal den Listenpreis bekomme, kommt der Wagen weg!!!
Als kleines Bonbon würdest Du noch ein Motorrad kostenlos dazu bekommen, vorausgesetzt, Dein Angebot ist wirklich fair! Also sei nicht so knauserisch.

Übrigens, das Angebot habe ich allen meinen Bekannten geschickt, wer am meisten bietet, bekommt den Peugeot plus das Motorrad (siehe Foto).

So ich mache jetzt Schluss!
Falls Du kein Interesse hast und ich nichts mehr von Dir hören sollte, so wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Ich melde mich auf jeden Fall, per Mail, aus der USA.
Ansonsten erwarte ich Dein Gebot!

Und wer will die Fahrzeuge sehen???
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
peugeot_106.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Duuuuu Sauhund ich dachte jetzt des is ernst und hab mich schon gefreut wenn Du in den USA bist kannst mir ja den EZI DRY rüber schicken verdammte Schei...... noch mal. Ich könnte Dich :fuck: :fuck: :fuck: Aber coooooool :thumbup:
Jetzt hast mir den Abend versaut schönen guten Abend. :fuck: :fuck: :fuck:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
EZI DRY...Träumst du in der Nacht davon????

Warum bestellst du nicht gleich 100Stück und verscherbelst die Teile für 15€ in Deutschland...

Einige wären bestimmt nicht abgeneigt... :dabei:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
smiley_emoticons_auslachen2.gif @ Sättiiiiiiii! Haste das Teil von PRO-Idee doch nicht bestellt :smoke: ?

Wir sollten dich umbenennen in Etzy, nicht zu verwechseln mit Ötzi :knuddl: :woman: ;) !

Erinnert bissl an das smiley_emoticons_transformer.gif, steht vllt. wieder auf das Knäul :thinking: ?
(Wenn es nicht so traurig wär, was man da sieht)!

smiley_emoticons_tgrin.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Non Cherie schrieb:
smiley_emoticons_auslachen2.gif @ Sättiiiiiiii! Haste das Teil von PRO-Idee doch nicht bestellt :smoke: ?

Wir sollten dich umbenennen in Ezzy, nicht zu verwechseln mit Ötzi :knuddl: :woman: ;) !

Erinnert bissl an das smiley_emoticons_transformer.gif, steht vllt. wieder auf das Knäul :thinking: ?
(Wenn es nicht so traurig wär, was man da sieht)!

smiley_emoticons_tgrin.gif

Hab ich wieder zurück geschickt weil is halt net so gut wie mei EZI DRY :heul: :heul: :heul: :rofl: :rofl: :rofl: Und heut seit's aber scho a bißerl böse zu mir :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Ach so, dann solltest du vllt. eine USA-Reise anstreben, als Etzy-Finder in die Geschichte eingehen :D :baetsch: !

Ich nehm 2 davon :hello: !

Späßle :baetsch: !
 
Oben