GSX-S750 Verbraucher

eating1972

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
52
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Schwarz, Weiß und Rot
Moin Leute,
Mal ne frage hab ne Susi gsx-s 750 von 2020 und habe Probleme das nach ca.2 Wochen immer die Batterie leer ist .Wir haben jetzt mal durch gemessen und haben festgestellt das sie im Stand 3 mA verbraucht.Habe dann mal nach und nach die Sicherungen gezogen und dann gesehen das wenn ich die Sicherung von der Einspritzanlage ziehe kein Verbrauch mehr da ist.Ist das normal hat jemand auch dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

jdf

Bekannter User
Reaktionen
163
Punkte
43
Bike
750
Was meinst du mit 3 mh? 3 mA? Falls ja, das ist echt wenig und würde nicht erklären das eine fitte Batterie nach 2 Wochen platt ist.
 

eating1972

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
52
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Schwarz, Weiß und Rot
Ja meinte mA hab mich verschrieben .Das ist meine 2te Batterie die erste konnte mein Ladegerät ctek mxs 5.0 nicht laden daher dachte ich sie ist defekt .Die 2 Batterie hatte aber das selbe Problem und komischer Weise das ctek mxs 7.0 konnte sie laden .Aber wie gesagt nach ca 2 Wochen Ratze leer das Messgerät zeigt halt dauerhaft 3.14 mA an wenn ich aber die Sicherung von der Einspritzanlage ziehe geht es sofort auf 0 runter
 

eating1972

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
52
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Schwarz, Weiß und Rot
Ich hatte eine usb Ladestation der firma Quadlock verbaut .Das war aber nicht das Problem hab es ja durch gemessen mit und ohne USB Station.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
hat das Motorrad eine originale Wegfahrsperre oder eine nachgerüstete Diebstahlwarnanlage?
 

jdf

Bekannter User
Reaktionen
163
Punkte
43
Bike
750
2 Wochen Stillstand oder wurde sie auch gefahren?
 

eating1972

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
52
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Schwarz, Weiß und Rot
Nein ca. 2 Wochen Stillstand
 
Oben