Vario Stummel oder SBK Lenker

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich hab bei einer K7 noch nie nen anderen Gaszug verwendet, anders verlegen reicht aus.
Und, das Ding hat keinen Kupplungszug, ist hydraulisch.
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Die Multiclips sind da. Leider Stahlfex und Kupplungszug nicht. Kannn das sein, daß die Schrauben für die
Schellen nur 23nm kriegen?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Und wie läuft dein Umbau?
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Und wie läuft dein Umbau?
Gar nicht. Leider. Die Clips liegen auf'm Berg. Genauer gesagt im Sauerland. Da schraube ich mit nem Kumpel. Wir warten auf besseres
Wetter. Diesen Samstag wird es dort stramme 5 Grad plus. Immerhin bleibt es trocken. Gut möglich das ich
Samstag trotzdem hochfahre. Werde dann was weg dokumentieren.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ist z.Z. eben ziemlich unbeständig.... Am We sollen es bei uns 15-17 Grad werden, dann kann man wieder ein paar Runden drehen :).

Bin schon gespannt, wie dir der Umbau dann gefällt.
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Habe am Sonntag bei meiner Ex K7 probegegriffen:D. Der Wolfgang hat statt des SBK Lenkers gleich seine LSL Tourmatch montiert.
Ich bin absolut positiv überrascht, was das bringt. Im Moment gehe ich davon aus, das die Clips langen und die original Gabelbrücke bleibt
erhalten :blume:. Die verchromten Brücken von LSL und ABM sind ja wohl für'n A*.Mal sehen was es für Fallstricke gibt. Ich werde berichten.
Wenn ich dann mal wieder wirklich fahren könnte, wie schön das wär :).
 
Oben