Valentino wieder bei Yamaha

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Habt ihr schon mal links gelesen? Gibt er auf ? Was los :boing
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Tja er hat sich für die Jagd nach Agostinos Rekord und gegen die Audi Offerte entschieden. Wie auch immer, er will nochmal kämpfen. Menschlich finde ich es schade zu Yamaha zurück zu kriechen, sportlich steht uns hoffentlich wieder eine grosse Show bevor.

Ob es wirklich nur seine Entscheidung war, oder ob Sponsoren und Dorna entsprechenden Druck ausgeübt haben, kann sich wohl jeder selbst verbildlichen....
Ich kann zumindest ansatzweise das Kopfkino nachempfinden, wenn du für eine Sache kein Gefühl bekommst, die vergangenen zwei Jahre mit Ducati haben einer Demontage von Vale geglichen....

Capirossi und Stoner waren wohl die einzigen siegfähigen Bändiger...

Auf ein neues im nächsten Jahr und eine hoffentlich versöhnliche Restsaison.

:cubabe
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Code:
Menschlich finde ich es schade zu Yamaha zurück zu kriechen,
Code:
die vergangenen zwei Jahre mit Ducati haben einer Demontage von Vale geglichen....
Code:
Capirossi und Stoner waren wohl die einzigen siegfähigen Bändiger..
Ich glaube kaum das ein "Rossi" zu Yamaha gekrochen ist :badgrin:
Das Rossi bisher nur wenig gerissen hat, liegt mit Sicherheit nicht bei ihm, sondern Ducati hat es nicht geschafft, siegfähiges Material an den Start zu bringen. Ein Stoner wäre auf der Duc auch eingebrochen, die Zeiten wo die so überlegen war, sind lange vorbei. (Vettel war mit dem Red Bull auch so überlegen Weltmeister geworden, und heute muss er um Platz 3 kämpfen)
Yamaha kann sich glücklich schätzen, einen 9maligen Champ wieder im Team zu haben, für Lorenzo beginnt auch ne neue Zeit. Einen Spiess konnte der noch beeindrucken, aber jetzt ist Rossi zurück!!!
Mit Yamaha, wo Rossi bereits von 2004 bis 2010 unter Vertrag stand, wurde der Ausnahmepilot in sieben Jahren viermal MotoGP-Weltmeister und gewann 46 Rennen. :dancebaby :dancebaby
Um das zu toppen, hat Lorenzo noch ne Menge vor sich :harharhar
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Das glaube ich kaum. Nur weil Rossi konkurenzfähiges Material unterm Hintern hat, wird er sicher nicht um einen weiteren WM-Titel kämpfen können.
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
Dr.Drehzahl schrieb:
Yamaha kann sich glücklich schätzen, einen 9maligen Champ wieder im Team zu haben, für Lorenzo beginnt auch ne neue Zeit. Einen Spiess konnte der noch beeindrucken, aber jetzt ist Rossi zurück!!!
Mit Yamaha, wo Rossi bereits von 2004 bis 2010 unter Vertrag stand, wurde der Ausnahmepilot in sieben Jahren viermal MotoGP-Weltmeister und gewann 46 Rennen. :dancebaby :dancebaby
Um das zu toppen, hat Lorenzo noch ne Menge vor sich :harharhar

:daumenhehe ein wahres Wort
..... wird Zeit zum >>> :erster
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
ecki945 schrieb:
Das glaube ich kaum. Nur weil Rossi konkurenzfähiges Material unterm Hintern hat, wird er sicher nicht um einen weiteren WM-Titel kämpfen können.
Ecki, wer denn sonst? Also der WM Titel 2013 geht auf jeden Fall über Rossi, der muss erstmal geschlagen werden.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Dr.Drehzahl schrieb:
Ecki, wer denn sonst? Also der WM Titel 2013 geht auf jeden Fall über Rossi, der muss erstmal geschlagen werden.
:giggle :giggle ... du hast ne ausgeprägte Fantasie.

Ist mir auch völlig wurscht. Hauptsache es gibt spannende Zweikämpfe in den Rennen zu sehen. :daumenhehe
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Mit Friede, Freude, Eierkuchen war die Trennung bei Yamaha nicht vollzogen......

Seitdem fehlte ihnen der Hauptsponsor, dann war es halt ein zurückkkriechen von beiden....
Lorenzo hat ja auch kein Geld mitgebracht.... Trotz WM Titel und anhaltendem Erfolg, hat sich niemand darum gerissen, der große Sponsor zu werden......

Wie ich schon schrieb, es gibt wieder eine bessere Show, was Ducati aus der ganzen Sache macht/wie sie sich entwickelt, wird noch interessant. Man hat vom Chassis her ja alles versucht, das Teil auf Rossi umzukrempeln, trotzdem bleibt in seinem Kopf ein anderer Fahrstil, das hat ihn am Erfolg gehindert. Auch die Motorcharakteristik der Duc war wohl nicht sein Fall. Will er seinen Nimbus behalten, war der Wechsel die einzig logische Konsequenz, im Anbetracht seines Alters...

Er will sicher nicht wie Capirex enden.....
 

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
gsxr1000k5lkm schrieb:
Mit Friede, Freude, Eierkuchen war die Trennung bei Yamaha nicht vollzogen......

Seitdem fehlte ihnen der Hauptsponsor, dann war es halt ein zurückkkriechen von beiden....
Lorenzo hat ja auch kein Geld mitgebracht.... Trotz WM Titel und anhaltendem Erfolg, hat sich niemand darum gerissen, der große Sponsor zu werden.....

Glaube nicht dass ein paar lächerliche Millionen die Rolle spielen bei einer Firma, die im Jahr 450 Mrd Umsatz macht.
 
Oben