V-max Beschränkung

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Wer nackt fährt, kriegt den Winddruck und auch viel mehr Getier ab. Deshalb fahre ich die F. Und schnelles Fahren auf der BAB gehört dazu und kickt auf andere Art. Die Abriegelung bleibt blöd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
254 km/h gestern auf der A61 gefahren. Die geht original nicht schneller, dann setzt der Begrenzer ein.
Wie die 281 aus dem Netz zustande kommen weiss ich nicht . Kann nur geflasht oder PC modifiziert sein. Meine ging nicht schneller.
Sie wird aber so leicht vorne dass es keinen Spass macht.
Nur mal so...
Speed Tripple sieht KEIN Land ^^
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.650
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
ÖH, da geht noch was. Und an das leichte vorne gewöhnt man sich dran. Hatte auch massive bedenken bis ich dann mit Topspeed in ziemlicher schräglage gemerkt habe: passiert nix ;) Eier waren Dick genug :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bei der Tripple speichert sich der Top Speed automatisch.
Warum machen das die Dicken nicht :-/
Sein Bestwert ever war von gestern mit glatt 250.
Speedy hat 1050 ccm und sieht kein Land ^^
Ich schau mal nächstes Jahr nach einer Steuergerätoptimierung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Die Leistung wird meines Wissens nicht bei bei 240 abrupt weggenommen. Wird eben pö a pö weniger. Höchstgeschwindigkeit bei mir liegend mit Rückenwind gut 260.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab meine bestimmt 5x bis zum Begrenzer im 6. gedreht während der Heimfahrt. 254 Ende.da ging nicht mehr.
Ich hab jetzt meine Scheibe entfernt. Will irgendwann mal testen ob es ein Unterschied
macht vom Fahrverhalten.
Topspeed wird dann auch getestet.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Hab meine bestimmt 5x bis zum Begrenzer im 6. gedreht während der Heimfahrt. 254 Ende.da ging nicht mehr.
Ich hab jetzt meine Scheibe entfernt. Will irgendwann mal testen ob es ein Unterschied
macht vom Fahrverhalten.
Topspeed wird dann auch getestet.
Mit dem 55er reifen geht die um ca 10kmh schneller
Als ich meine auf dem Prüfstand hatte war zufällig noch ne F da und dann haben wir das mal verglichen [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die Leistung wird meines Wissens nicht bei bei 240 abrupt weggenommen. Wird eben pö a pö weniger. Höchstgeschwindigkeit bei mir liegend mit Rückenwind gut 260.
Also ich hatte das Gefühl dass meine bis zum Schluss komplett durchzieht. Bei 240 noch voll am zieh'n.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Tacho! Hab mich noch gewundert warum da schon Schluss war:-/
Also da MUSS nachgerüstet werden :)
Zum Schluss fährt noch so eine 6-er Drehorgel an mir vorbei WENN ich mal auf der Bahn bin:mecker:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Das kannt dir passieren. :D Meine R6 läuft echte 270km/h :cool::. Macht hin und wieder auch Laune.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Der Trend geht zun Zweitmopped. Ich denke gerade darüber nach, mir die R1 zur Dicken in die Garage zu stellen. :D
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
passt denn nicht der motor/getriebe von der neuen gsx-r in die S ?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.703
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
oder nur der Kopf und die Nockenwellen ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Wenn du schon den GSX-S Kopf abbaust dann kannst du gleich die Ansaugkanälle bearbeiten lassen, weil die Ansaugkanälle bei unsere Suzi verengt wurden!
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.703
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
deshalb ja den Kopf von der R, ausserdem hat die mehr Ventilhub und Titan(?)ventile
 
Oben