V-max Beschränkung

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Hab laut tacho 262 gehabt.mit vorne einem Zahn weniger ;-) Nackte mit brix ecu.
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Wenn VMax offen ist dann geht die Suzi laut Tacho 278 km/h laut GPS 267 km/h hab schon video gesehen , Meine ist auch offen hab aber nicht voll ausprobiert
 

Schorsch_GSX-S

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
60
Bike
Suzuki GSX-S1000F AL8
Farbe
WEIß
wie man(n) sehen kann bin ich schon ein paar Tage (Gründonnerstag am Mopet fahren) und habe schon einige Kurven hinter mir. Trotzdem möchte ich auch mal schneller fahren als 130-140km/h. Man(n) ist ja neugierig was das Dinge so kann. Was die Kurven angeht fahre ich im Moment so bei ca. 8mm Restgummi am Profil Ende was ich noch nicht nutze. Das Teil ist echt sein Geld wert. :daumen::)
 
G

Gelöschtes Mitglied 671

Guest
Da würde ich mir als Mopped Fahrer ein neues Hobby suchen.:p:
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Na, wenn das mal kein Fake ist. Die Tachonadel ist nicht zu erkennen, ich denke mit Zeitraffer gefilmt.
Mit Rollerreifen von der Größe her möchte ich so nicht fahren. Da kann man sich fies auf die Schnauze legen.:D
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Hier ein Foto, von VMax , hab ich aus video ein foto gemacht


Heilige Sch... , dann möcht ich das Video erst garnicht sehen ........... und alles auf der Landstraße - Mensch Denni, da warst Du aber wieder gut motiviert unterwegs :D
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Hab nen guten Kumpel der hat auch 2 wild getunte Piagio Roller. Mit denen brennt er regelmässig im Kassler Umland den einen oder anderen Supersportler her. :D

Ich hab ihn mal gefragt, worum er nicht seine endgeile RSV4 Factory dafür hernimmt.
Antwort: Ist doch langweilig!

Muss dazu sagen, er ist über 20 Jahre als Reifentester für Conti unterwegs gewesen. Jetzt verkauft er Aprillia und BMW.:eek::D
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab auf YouTube was gesehen...
5 Bikes getestet mit Topspeed.
Da war die gsx s 1000 ( nackte ) auf Platz 2 mit 281 auf dem Tacho.
Also kurz hatte ich letzt 250 auf der Uhr. Ortschaft kam deshalb war da Ende. Ich will gsr nicht so schnell fahren.Das macht mir mit so einem kleidlosen Bike keinen Spass.
Ich hab da kurzfristig Parkinson und wackel wie ein Wackeldackel.
 
Oben