Unterschied L2-L6, Farbkombinationen

schulli

Forenmitglied
Reaktionen
37
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
GSX-R 1000 K7 GSX-R 1000 100-Jahre-Edition SV650S
Hi,
mein Sohn hat nach ein paar Jahren auf einer SV1000 den Wunsch, auf eine GSXR1000 umzusteigen.
Er ist jetzt einige Male meine K7 gefahren, hat ihm sehr gut gefallen. Leider ist es dieses Jahr (finde ich !!) extrem schwer, gute gebrauchte K7/K8 zu einem vernüftigem Preis/Leistungsverhältnis zu finden.

Jetzt sind wir bei einem Händler auf eine 2014´er gestoßen.
Leider kenne ich mich mit diesem Jahrgang nicht genug aus um zu sagen, ob es wirklich ein 2014-Modell oder eine frühres Modell ist.

Geht um dieses Angebot

Könnt ihr mir sagen, ob das mit den Angaben so passt (also Jahr der Zulassung, Farbekombination usw,) oder kennt vielleicht jemand sogar das Motorrad (wäre ein großers Zufall aber kann ja sein)?

Danke schon mal
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.003
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Könnte passen. Sichtbarster Unterschied zum Vorgängermodell K9-L1 sind die Brembosättel (vorher Tokico) und der 4in1 Auspuff (vorher 4in2).
 
Oben