Untergliederung des Boards nach Modellgenerationen

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und wenn man dann unten rechts "Sortieren nach Forum" anwählt sieht die Sache noch besser aus :)

Jeder wie er beliebt, ich hab mich jetzt ne halbe Stunde intensiver mit der SuFu beschäftigt und kann mich eigentlich nicht mehr beklagen.

Man hat zwar je nach Suchbegriff eine ellenlange Liste, aber mit ein bisschen Hirnschmalz und einer weiteren Eingrenzung des Suchbegriffs wird diese immer kürzer und führt schnell zum gewünschten Erfolg.
Platzhalter wie "+" oder "*" sind Gold wert.
Es gibt auch noch ein "-" womit ich Wörter ausgrenzen kann.
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Von wegen Tiefschalf ;) Ich bin auf der Arbeit - nix mit Ostermontag! ;)

Danke für die wirklich hilfreichen Tips für die SuFu! Das wird manches erleichtern - und ich bin mir sicher nicht nur für mich!
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Die Sufu ist gut man braucht nur etwas Geduld, Phantasie und Kreativität ;) und wenn die meisten beim Thread erstellen sich mehr Gedanken über sinnvolle Überschriften machen würden :idea:
wäre das ganze noch besser und effektiver 8)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
richtig peter. und bei problemen einfach die k-reihe in den titel und schon haben es alle einfacher. so wäre gegen das einsortieren in rubriken auch nichts einzuwenden (da weniger arbeit), aber jetzt jedes thema zu untersuchen und dann in eine rubrik zu verfrachten, halte ich auch für nonsens - vor allem weil oft von einem modelljahr zum anderen gesprungen wird oder erst gar kein modelljahr dabei steht. wer will sich die arbeit machen?

und mit der sufu ist es so wie mit google. viele wissen einfach nicht, wie diese maschinen funktionieren. auch "wort*" oder "*wort" bringt einen weiter, denn das ist platzhalter für alles und mit "-" kann man wörter aus der suche ausschließen, aber was hänschen bei google nicht lernt, wird hans im forum nie lernen :( und bei uns im forum ist es wichtig, nach allen wörtern der suchanfrage suchen zu lassen. so kommt man mit wenigen erbnissen gleich ans ziel.

ich muss gestehen - manche scheinen bei dem bomben wetter nichts anderes zu tun zu haben, wie foreninhalte/aufteilung zu besprechen und neue boardsoftware auszubrobieren ;) im erst: drauf auf den bock und fahren bis die sonne untergeht. war heute wieder gut 400km unterwegs und kann nur sagen: genau mein wetter :lol:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Lieber Lookie,

hier waren es heute um die 10 Grad bei einer Sicht von knappen 100-200mtr.
Von wegen schönes Wetter wir man im Radio sagte :(

In deinem jugendlichen Alter war ich auch die ganze Zeit unterwegs. Da hatte ich die noch :)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
sorry - ich guck halt über meinen tellerrand (windschild) nicht weit genug hinweg ;) aber das kann ich kaum glauben. hier 25°c und strahlend blauer himmel - und das schon seit einer woche :devilish: habt ihr eure teller wieder nicht leer gegessen? :lol:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Teller leer gegessen und seit letztem Dienstag kann ich schauen wie ein Luchs.. aber das Wetter ist erbärmlich...
 
Oben