Unfall auf der Rennstrecke

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
du bist nicht alleine, hab meine gestern auch auf der Rennstrecke hingelgt :autsch:
Saison is erstmal beendet für heuer
 

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
ne war keine ölspur bei mir, mir is jemand reingefahren in einer linkskurve :thumbdown:
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
@ thomey
Wie ist das eigentlich
Muss er jetzt für deinen Schaden aufkommen oder ist das jetzt einfach Pech gehabt ?
 

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
leider Pech gehabt :sad:, weil du unterschreibst ja vorher das du auf eigenes Risiko fährst
Ich hab zwar gehört es gibt Versicherungen wo den Schaden auch auf der Rennstrecke übernehmen aber bin mir da nicht ganz sicher

Mein Schaden hält sich aber zum Glück in Grenzen ;)
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Das mit den Versicherungen wusste ich
Dachte es gibt so unter den Fahrern ne regelung wenn man wen anders abschießt
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hab das mal abgetrennt hier.

Mensch das ist ja ärgerlich, aber Dir nix passiert?
 

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
ne alles gut, da lederkombi hat alles abgefangen ;)
 
Oben