GSX-S750 Undichter Scheinwerfer

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Hat jemand schon mal so nen Mist gehabt ? Mittlerweile nervt mich dieses Motorrad nur noch.
Kann mir jemand sagen wie ich den schnell trocken bekomme und vor allem welche Dichtung das evtl ist ?
 

Anhänge

  • 2E8B7641-16D8-41B3-855B-50AE529BC2AD.jpeg
    2E8B7641-16D8-41B3-855B-50AE529BC2AD.jpeg
    564,7 KB · Aufrufe: 37

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auf dem Bild schaut es aus als wäre da richtig Wasser drin. Wird aber nur beschlagen sein oder?

Wenn ja gehts von alleine weg. Haben irgendwie alle Polycarbonatscheiben.

Welche Birne hast du drinnen?

Wenn nein und es Wasser ist. Hast du nen Spannungsriß im Scheinwerfer?

Ich habe bei meiner damals 2 Stück auf Kulanz gewechselt bekommen.

Ansonsten ein sehr feines und unauffälliges Moped. Wenn einem der Punch gegenüber der Kilo taugt wüßte ich nicht was es daran zu meckern gibt. Bin bis auf den Scheinwerfer 24Tkm problemlos gefahren....
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Ist nur beschlagen von innen. Aber sollte trotzdem nicht sein dass das Teil undicht ist.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wenn es nur beschlagen ist würde ich mir nix dabei denken.

Kenne ich wie gesagt von allen Polycarbonatscheiben:

Golf6, E-Klasse S212, Ford Fiesta MK8, Man TGS neueste Generation, 750er, V-Strom 1050 (trotz LED, die nicht warm werden sollten) und der Kilo AL 9.....

Eigentlich normal, Birne wird warm, draußen ists noch kalt....

Ich denke der Scheinwerfer bzw die Luft kondensiert. Wird nix damit zu tun haben, das der Scheini undicht ist....
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
.....und Spaß an der kleinen haben, ist auch ein tolles Moped. Eben eine Drehorgel, aber zuverlässig und hat auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung;-)
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
.....und Spaß an der kleinen haben, ist auch ein tolles Moped. Eben eine Drehorgel, aber zuverlässig und hat auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung;-)
Eigentlich war sie bisher relativ zuverlässig bis ich sie gestern aus dem Winterschlaf geholt habe. Batterie komplett hinüber. Fehler vom Relais der Kraftstoff Überwachung und ein wenig Kühlwasser was die Ömwanne runter gelaufen ist … 🙈 war bedient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19371

Guest
Ach komm, ein schwerer Morgen sorgt doch nicht für die Scheidung?! 😂😂😂

In Guten wie in Saison-Start-Zeiten! Viel Spaß mit ihr, gönn ihr ein wenig Aufmerksamkeit und genieße sie!
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Bekommt das volle Programm Öl(das teure) Zündkerzen, Kühlmittel getauscht, Luftfilter Kette gereinigt, Politur, Wachs und immer in der Garage und kein Regen. Hab ich was vergessen? 😅
 

GolfJunge750

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Bike
GSXS - 750
Farbe
Weiß/Blau
Ich hab mal einen Steinschlag vorne auf die Scheibe bekommen, der kleine Riss ist erst aufgefallen als auch meine Scheinwerferscheibe beschlagen war. Laut Werkstatt unbedenklich.
 
Oben