und wieder ein neuer

ThaLumpi

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-R100-K2
Servus zusammen,

ich wollte mich einfach mal vorstellen.
Ich heiße Michael, bin 33 Jahre jung hab 4 Kids und bin nun von meiner 750W (BJ. 93) auf eine Kilo K2 umgestiegen.
Wohne in der Nähe von Pöttmes und habe das schöne Altmühltal in meiner Nähe wo ich nächste Saison die ein oder anderen Tage verbringen werde :cool:
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.488
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Willkommen. Mit deiner GSX-R und deiner Vorgeschichte, bist du hier sicher im richtigen Forum gelandet.
Wünsche allzeit Gute Fahrt.
 

Gixxerholic

Bekannter User
Reaktionen
102
Punkte
43
Ort
Gersthofen
Bike
GSX-R 1000 K3
Willkommen ThaLumpi hier im Forum. Vielleicht sehen/treffen wir uns mal im Altmühltal.
Viel Spaß mit deiner K2.

Grüße aus Augsburg
Gixxerholic
 
Oben