und so sollte man mehr auf die andren aufpassen...

derwieland

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
tja, ich hatte gestern meinen ersten Unfall mit meiner gsr 600...
War im ortsgebiet unterwegs, und eine mir entgegenkommende hat mich übersehen und ist links eingebogen. ich hab noch versucht, auszuweichen, bin aber mit voller Wucht in die beifahrerseite. das Auto hat es um 90 grad gedreht, ich bin ein paar Meter weiter gegen einen klein-lkw geflogen...
resultat: gute schutzkleidung ist Gold wert! Außer den üblichen prellungen hats mich nur im Schritt erwischt, ws müssen sie mir einen Hoden abnehmen :-/
aber das kann man verschmerzen.
Naja, die suzi existiert nur mehr zu 50 %... :-( Hab alles was sich retten lässt, also evtl ein remus, kellermann Blinker und so, könnt ihr dann gerne haben.
hier noch der Zeitungsbericht: http://www.kleinezeitung.at/kaernten/sa ... hrer.story

auf jeden Fall lehrt mich das einey: vertraue niemals anderen Verkehrsteilnehmern und achte immer noch mehr auf andre, als auf dich selbst!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Re: und so solte man mehr auf die andren aufpassen...

Wahnsinn, da waren aber auch mehr wie ein Schutzengel unterwegs.
Gute Besserung.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Re: und so solte man mehr auf die andren aufpassen...

Immer der gleiche Mist!!! :fuck:

Gute Besserung für dich!
 

Phil1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Weil am Rhein
AW: und so solte man mehr auf die andren aufpassen...

Gut dass dir so ists"wenig" passiert ist! Wenns das Auto um 90° gedreht hat warst du nicht Grad mit 30 unterwegs Hm? Umso glücklicher dass du auch noch Ausrüstung an hattest :) wer meint bei der Ausrüstung sparen zu müssen hatte auch noch nie einen Unfall... Jedenfalls denke ich das immer :)

Gute Genesung und schade un dein Motorrad!

Einzig, nicht artig!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: und so solte man mehr auf die andren aufpassen...

Oh shit. Na gute Besserung und ich drücke deinem Ei die Daumen. Verdammt, da würd ich ja austicken. Allein der Gedanke daran :shock:
Immer diese alten Leute die Mopeds ignorieren und links abbiege - da kann ich auch n Lied von singen :fuck:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: und so solte man mehr auf die andren aufpassen...

Mann oh Mann, sowas wird nie aufhören, wünsche Dir Gute Besserung und wegen dem Hoden mit einem leistest Du mehr wie mit zwei, is bei den Augen auch so, glaub ich. Alles wird gut. :knuddl:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Re: und so solte man mehr auf die andren aufpassen...

[...] eine 70-jährige Lenkerin mit ihrem Auto [...]

:fuck:

Es ist leider immer das gleiche - als Moppedfahren passt man beim Autofahren schon mehr auf und ein Mopped ist schnell übersehen,
aber mit kaum noch Reaktionsvermögen und eingeschränktem Sichtfeld ist die Wahrscheinlichkeit immens höher...

Wünsche Dir auch gute Besserung und schnelle Genesung (auch psychich, wenn das Ei wirklich weg muss).

Greetz
 

anpo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Universitätsstadt Siegen
Bike
gsr_600
Re: und so solte man mehr auf die andren aufpassen...

Da kannst du echt von glück reden, das es das "Ei" ist und nicht das Bein oder so.
Wagen um 90° gedreht und gegen LKW geflogen... autsch...

Aber kennst doch den Film 300... "Gott war so gnädig und gab mir 2" oder so ähnlich. ;)

Mich hatte auch mal ein alter Opa vom Mopped geholt, is aber schon ca. 9 Jahre her... Man sollte wirklich Fahreignungstest der "älteren" Mitmenschen einführen.

Wünsch dir alles gute.
 

GSR-Worm

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: und so solte man mehr auf die andren aufpassen...

Krasse Geschichte, erstmal gute Besserung!

An deiner Stelle würde ich die Geschichte in Richtung Schmerzensgeld extrem ausreizen! Du bist jung, willst Kinder zeugen, bist dir nicht sicher ob das nun noch geht...Der Unfall hat somit nicht nur deinen Körper (gesetzl.: "deine körperliche Integrität") sondern auch deine Psyche erheblich verletzt...

Da würd ich mich mal richtig vor Gericht aufplustern und alles auffahren und rausholen was geht :fuck:

Also, alles Gute :thumbup:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Ich schließe mich "GSR-Worm" da definitiv an, verklagen und rausholen was geht!!! :arrow: Du tust das dann für uns alle, die wir sooooo oft übersehen werden.

Wenn die andere Geschichte da bei Dir wirklich so kommt, dann hast für die Zukunft wenigstens 'ne Ausrede bei Deiner Frau/Freundin or what ever,
um ständig Sex einzufordern ... da dann was fehlt musst halt doppelt so oft ran, um's auszugleichen!
;) :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nicht noch einer :heul: !!!!!

Gute Besserung und sei saufroh, dass nicht mehr passiert ist!

Amputation eines Hodens? Da geht die Welt nicht von unter, auch kannst du sie normalerweise zukünftig auch mit bevölkern :D , denn:

Ob ein oder zwei Hoden sagt nichts über die Zeugungsfähigkeit aus.
Es gibt Männer mit zwei Hoden die ein sehr schlechtes Spermiogramm haben und Männer mit einem Hoden, deren SG fast normal ist. Das einzige was weniger ist als bei 2 Hoden ist die Menge des Ejakulates, aber das hat nicht viel zu sagen, wenn die Menge der schnell beweglichen Spermien gut ist.

Andrologen sind da der richtige Anlaufpunkt für dich, man klärt dich darüber sicher auch auf uvm. drumrum, also Kopf hoch und durch, auch wenn jede Amputation, um was auch immer es geht, schockierend ist; doch es geht alles seinen Weg, anders - aber nicht schlechter ;) !

ALLES GUTE von mir :woman: und auch wieder allen andren, die an körperlichen Unfallschäden nagen.
 

MIK45

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000F
Farbe
weiß
kenn ich, kenn ich.
Ist mir im Vorjahr auf der Freilandstrasse mit meiner Dicken passiert. PKW mit Stoptafel, abgewartet bis ich 15 Meter entfernt bin, und dann zügig in den Weg stellen. Mir ist weniger passiert, hab das noch ganz gut derbremst.
Meine Dicke hats nicht überlebt..


Uploaded with ImageShack.us

Trotzdem alles Gute dem TE,

MIK
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Oh je, oh je, habe gerade auch das gedacht: :sad:
Non Cherie schrieb:
Nicht noch einer :heul: !!!!!

Das hört sich echt heftig an. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Vielleicht kann dir und deiner Psyche eine Prothese weiterhelfen...
:wink:
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Schon wieder? Also irgendwie hat es in dieser Saison wieder ne ganze Menge Gleichgesinnte geschmissen. Und umso schlimmer, wenn andere Verkehrsteilnehmer schuld sind.

Deshalb auch von mir gute Besserung.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Non Cherie schrieb:
Amputation eines Hodens? Da geht die Welt nicht von unter, auch kannst du sie normalerweise zukünftig auch mit bevölkern :D , denn:

Ob ein oder zwei Hoden sagt nichts über die Zeugungsfähigkeit aus. [Blahblahblah]

Sorry, aber das kann nur vonner Frau kommen. Es geht dabei sicher nicht nur um das Zeugen ^^
 

anpo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Universitätsstadt Siegen
Bike
gsr_600
EnemyOne schrieb:
Es geht dabei sicher nicht nur um das Zeugen ^^

Da muss ich dir recht geben. Da spielt immer der Kopf die größte Rolle. Viele fragen die da aufkommen, was passiert und wie geht es weiter. Welche möglichkeiten gibt es usw. Bei mir kam das Thema Ambutation auch auf, nachdem ich mir den Zeigefinger zertrümmert (ca.80 Teile) habe.
Allein die Tatsache, das es so kommen kann (das stand 2 Jahre im Raum und ist immernoch nicht zu 100% vom Tisch) hat mich innerlich zerrissen. Auch wenn man nach Aussen damit zu recht kommt, "das ist nicht weiter schlimm", musst du darauf achten, das du unterbewusst keine Agressionen aufbaust und Menschen die dir nahe stehen, für dich da sind und dir helfen nicht verletzt. (im schlimmsten Fall nicht nur seelisch sondern auch körperlich)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Darum schrieb ich auch das Wörtchen/Kürzel "uvm."- und zum Thema Amputation könnte ich euch ein Buch schreiben, habe dazu meinen eigenen Zugriff und dessen Welten zur genüge um mich. Mir ist dieser "Planet" leider nicht unbekannt, er begleitet mich tagtäglich. Bringt das Leben so mit sich, als Biker und nicht nur dieser Spezies betreffend.

Das es euch Männleins da um etwas andres/mehr geht, ist mir auch klar, doch darauf wollte ich im Forum nicht näher eingehen, geht ja hier um das Schicksal eines Unfallpatienten, den wir aufbauen, nicht runterziehen wollen, oder?
Denn ob es zu einem "Endprodukt" kommen soll, ist jeden sein Ding und erstmal zweitrangig, wurde nur von mir angemerkt als positiver Punkt. Es geht ja um die (BE)Handlung dazu im allgemeinen ;) , dass er sich da keine Sorgen machen sollte, wenn es dazu kommen müsste, was bei ihm anscheinend im Raum steht. Doch auch da, ist er sicher in guter ärztlicher Hand, hoffe ich für ihn, da geht man sicher sorgsam mit ihm und der Behandlung um, gerade, weil er noch ein sehr junger Mann ist.
Seine Lebensplanung ja noch offen ...

Nochmals gute Besserung an ihn, sowie noch bessere Ärzte mit großer fachl. Kompetenz! Denn die Kunst dieser Herren in weiß, sind nun seine weiteren Begleiter - das A & O dazu, das er da in den besten Händen ist, wünsche ich ihm von Herzen :wink: .
 
Oben