..und noch eine 750er :)

Dullbozer

Forenmitglied
Reaktionen
53
Punkte
18
Alter
41
Bike
Suzuki GSX-S 750 2017
Farbe
Blau
Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und auch relativ neu in der Welt der Motorräder. Ich hab meinen Führerschein als Späteinsteiger mit Mitte dreißig vor knapp 11 Monaten gemacht und mir als erstes Bike die GSX-S 750 gekauft.

Seitdem haben wir knapp 12.000 KM zusammen abgespult und ich bin absolut zufrieden mit der Maschine. Für unsere Haupt-Bike Gegenden (Eifel und Allgäu) ist sie genau das richtige Spaß-Gerät für mich.

Bisherige Umbauten:
Kurzer KZH
Blinker
Demontage der Originalen Reflektoren
Kühlerschutzgitter
Tankschutz und Grippads (noch nicht geliefert)

geplant:
Spiegel (Lenkerend-Spiegel)
Endtopf
Gilles Tooling Brems- und Kupplungshebel

DLzG
Basti

20180325_155710.jpg IMG-20180327-WA0004.jpg
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Tacho,
viel Spaß mit der kleinen.
Eventuell sieht man sich mal in der Eifel.
Gruß Dirk

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 937

Guest
Viel Spaß und herzlich willkommen.


Schwammenauel......immer schön !....... und gut für ein kleinen Austausch untereinander.....:daumen:
 

Dullbozer

Forenmitglied
Reaktionen
53
Punkte
18
Alter
41
Bike
Suzuki GSX-S 750 2017
Farbe
Blau
Viel Spaß und herzlich willkommen.


Schwammenauel......immer schön !....... und gut für ein kleinen Austausch untereinander.....:daumen:

Stimmt, da halten wir ab und an ganz gerne :)
Du fährst nicht zufällig eine 2018er? die habe ich jetzt nämlich schon zwei oder dreimal da in der Gegend gesehen
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.860
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und auf der Straße
 
Oben