Unbekannter manipulierter Stecker

Lomax

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Hallo Leute,

baue ja gerade meine Kilo K6 wieder zurück auf Straße und habe dabei einen manipulierten Stecker entdeckt (siehe Bild). Da hat der Vorbesitzer rumgebastlet.
In der Lüsterklemme sind die beiden Kabel einseitig kurzgeschlossen. Wird so die "Drosselung" im 2. u. 3. Gang lahmgelegt ?
Dann habe ich noch einen Schaumstoffblock im Fundus (siehe Bild), von dem ich nicht weiß, ob er an die GSX-R gehört - kennt das Teil einer ? Ist ca. 5cm lang, kann auch sein, das es nur Verpackungsmaterial war.

Zur Belustigung noch weitere Bilder vom Chaos in meiner Garage....freue mich tierisch, die K6 wieder auf der Straße bewegen zu dürfen, sobald sie TÜV hat.

Ciao

lomaxP1340239.JPG P1340240.JPG P1340244.JPG P1340241.JPG P1340242.JPG P1340243.JPG
 

Erpel1

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Also der Schaumstoffblock gehört definitiv NICHT zur GSX-R.
Das grüne Kabel gehört zum Zündschloss wenn ich das richtig weiß, wurde für den Renneinsatz wohl überbrückt :D

Achja: schönes "Altmetall" hast da noch rumstehen :)
 

Hazard

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Ich sehe vor allem einen Ölunfall, da war wohl der Edeka Karton undicht;)

Beim Schaumstoff schließe ich mich Erpel an, wüsste nicht wo das hin soll.
 

Lomax

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Danke für die schnellen Antworten.
Die Seitenständer-Schutzschaltung funktioniert aber normal, obwohl die Kabel nicht normal angeschlossen sind :grubel - merkwürdig. Sowas macht man doch sicher nur, wenn man auf die Rennstrecke geht und dafür den Seitenständer abbaut ?!

Alteisen steht da meheres rum: GSX 1200 von 1999 (habe ich seinerzeit persönlich bei Stefan Kiefer gekauft), PW50 von ca. 1994, RD 50 M von 1979 (mein erstes motorisiertes Zweirad) und Darmah von 1980 (für die Rente), wobei du wohl letzteres meinst.

Ich hoffe heute die K6 komplettieren zu können (wenn die Zeit es zuläßt).

Ach ja: kein Ölunfall - obwohl hatte ich auch schon. Das in dem Behälter ist Pumpenfett und der Fleck besteht aus Kühlwasser, da ich den Kühler getauscht habe, ohne vorher das ganze Kühlwasser abzulassen :BangHead:
 

iGude

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Schön zu sehen da es nicht nur bei mir so aussieht - zwar nicht so viel "Altmetall", aber beim Chaos kann ich locker mithalten :D

Grüße aus der Nachbarschaft :drink
 

Lomax

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P1340246.JPG P1340247.JPG Noch eine Frage zu den beideb hellen Steckern auf Bild 2 (oben 1. Beitrag), die über dem Federbein zu seghen sind. Wofür sind die ? Die sind beide ohne Gegenstück !

Dann hier ein Bild vorne unter der Scheinwerferverkleidung - kommen da links und rechts unten je eine Schraube rein, wo die Gummimuffen sitzen ? Wenn ja - welche - habe da eigentlich nichts übrig.

Jetzt fehlt nur noch die Unterverkleidung (seihe letztes Bild).
 

BT012SS†

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Na, soll der Scheinwerfer lose bleiben? Ich würde das was reinschrauben :)
Zu den Steckern, Motor Auspuffklappe?
 

Lomax

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Danke Karl !
Auf den Motor der Auspuffklappe hätte ich eigentlich selbst kommen müssen :new_silly:
 
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