Umzug nach Südhessen

Firenylo

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
37
Ort
Neu-Isenburg
Bike
Suzuki GSX- S 750 (2017)
Farbe
Schwarz
Moin,
keine Bange, ich will hier niemanden zum Kisten schleppen akquirieren (obwohl wir uns freuen... na egal :D).

Wir ziehen am kommenden Wochenende von Schleswig-Holstein nach Südhessen, genauer gesagt Dreieich. Ein wenig hab ich im Netz schon mal nach Mopedstrecken geguckt und Feldberg, Taunus, Odenwald usw. sagen mir was. Wäre natürlich ziemlich geil, wenn man hier noch andere GSR/GSX-S fahrer finden könnte, die einem die Gegend da unten zeigen würden, auch vllt den einen oder anderen Hot Spot in FFM, Darmstadt, Mainz usw. Ich denke mal, ab in 2 Wochen oder so bin ich wieder richtig fahrbereit, wenn alles fertig ist, also mit auspacken usw.
Gruß
Nils/ Fire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Huhu, also wir sind 2h von FFM weg, da könnte man gerne mal ne Runde im Odenwald drehen.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Nils,

willkommen in Hessen.:prost:

Also für den Feldberg und Umgebung könntest du hier im Forum eine kleine Truppe finden.
Hin und wieder treffen wir uns für kleine oder große Runden oder auch einfach nur mal oben auf dem Feldbergplateau zum quatschen.

Hier gibt es sogar einen Thread im Forum.....

http://www.gsr-forum.net/showthread.php?2301-Feldberg-Treff

Einfach mal dort schauen und/oder schreiben, dann ist da bestimmt die ein oder andere geminsame Ausfahrt möglich. :D;)


Einen erfolgreichen Umzug und bis dann.
Vielleicht sieht man sich ja mal,....

Chris :wink:
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Ah ein neuer Nachbar. :D Welcher der 5 Ortsteile von Dreieich ist es denn geworden.?

Wie Chris schon geschrieben hat Feldberg. Auch mal zur kleinen Feierabendrunde.
Hoffe man sieht sich mal.

Gruß Stephan
 

Firenylo

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
37
Ort
Neu-Isenburg
Bike
Suzuki GSX- S 750 (2017)
Farbe
Schwarz
Gude ;-)
uns hat es nach Sprendlingen verschlagen. Bike ist ebenfalls wohlbehalten im LKW mit angekommen. Bevor es richtig mit dem fahren losgeht, such ich derzeit ne SB-Reinigungsmöglichkeit... am dichtesten dürfte Dietzenbach sein, oder?
Feldberg und Feierabendrunde klingt beides sehr gut! Ich freu mich! :)
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Hört sich schon mal gut an. Moped kannst du z.b. an der Total Darmstädter Str. Sprendlingen oder SB Crash Center Werner von Braun Str. Neu Isenburg bringen.
 

Firenylo

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
37
Ort
Neu-Isenburg
Bike
Suzuki GSX- S 750 (2017)
Farbe
Schwarz
Danke für die Tips, ich war gestern in Dietzenbach, Franks SB-Wash, war noch soooo
 
Oben