Umfrage: Brandenburg mit ins Berlin-Forum???

Was haltet ihr davon die Brandenburger mit ins Regioforum Berlin zu schmeißen?

  • Ja klar! Es heißt ja eh Großraum Berlin-Brandenburg!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So lieber Berliner!

Ich bin durch den Thread "Spinnerbrücke" darauf gestoßen das die armen Brandenburger Nachbarn kein eigenes Regioforum haben.

Wenn sich Jemand darum bemühen würde dann bekommen sie sicher eins spendiert! :D


Für mich stellt sich aber die Frage: Wäre es nicht sinnvoller wenn wir uns "zusammentun" würden? Ich meine das würde durchaus Sinn machen! :prost:

Zumal Berlin zwar ein sehr kleines Bundesland / Stadtstaat ist aber doch recht viele GSR'ler vorzeigen kann. Brandenburg hingegen ist "recht groß" , ich aber ,bis auf ein paar Ausnahmen, noch keine wirkliche Präsens der BRB'ler registriert habe...

Wie seht ihr das? Sollten sich Bär und Adler zusammentun und die Weltherrschaft planen, oder lieber doch weiterhin getrennte Wege gehen???

Je nach dem wie die Beteiligung bzw. das Ergebnis hier ausschaut würde ich den Vorschlag nach, sagen wir mal 2-3 Wochen, an die Admins weitergeben oder eben nicht.
Würde dann den Vorschlag machen das Regioforum in Berlin-Brandenburg umzubenennen! :D
 

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Hey,

ich denke mal das man aus sicht der Userverteilung und daraus resultierenden Beteiligung im Forum das Unterforum zusammenschmeißen sollte.

Auch aus Sicht der Berliner, denn man sieht viele Berliner- Biker hier in Brandenburg umher düsen, verständlich wer fährt schon gern in der City :shock:
 

Schrauberjunge

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

klar warum nicht, kann mich ja schon fast als Brandenburger zählen, so oft wie ich dort bin! :hello

Gruß
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Bin auch dafür. :thumbup:
Also in Berlin fahren wir ja nur um ins Umland Brandenburg zu kommen und da rumzudüsen..
Oder zur Arbeit. Ansonsten kann man ja hier nicht groß fahren. Bei dem Verkehr.
Ob mit Auto oder mit dem Bike. Macht ja kein Spaß. :sad:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So...

Mal nen Zwischenstand:

Über 80% sind dafür das wir uns zusammenschmeißen in dem Regioforum Berlin-Brandenburg! :prost:

Ich find's Klasse und werde Buuuh nächste Woche darauf ansprechen!



Wer also noch anderer Meinung ist bzw. noch andere Ideen kundtun will der hat bis Montag noch locker die Gelegenheit!
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
So...

Ich glaub die Sache lief hier lange genug. Sieht eindeutig danach aus also sollten wir unsere lieben Nachbarn mit aufnehmen :bravo:

Werde mal den Buuuh kontaktieren und ihm die Sache darlegen ;)
 
Oben