Biete Umbausatz GSR600 auf GSX-R750 Motor

GeStöRter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
in de Palz
Frohes Neues zusammen!

Ich bin am Überlegen meine GSR600 K6 zu zerlegen, in die ich vor vielen Jahren mal einen GSX-R 750 K5 Motörchen implantiert habe.

Folgendes wäre in meinem Umbaukit enthalten:

- Motor GSX-R 750 mit GSR 600 Ölwanne und GSR 600 Getriebe. Somit kann man die originalen GSR 600 Krümmer fahren. Motor hat ca 20000 runter, läuft wunderbar.
- GSR 600 Motorsteuergerät mit Zünd- und Einpritzkennfeldern der GSX-R 750. Wegfahrsperre hatte ich weiterhin aktiviert gelassen.
- Schlosssatz passend zum Steuergerät
- Power-Commander V (mit Map für den Motor / mittels Autotune abgestimmt)
- Einspritzbrücke GSX-R 750
- Modifizierte GSR Airbox, passen auf die Einspritzbrücke

Damit hat man dann alles zusammen für einen sauberen, einfachen Umbau.

Ich geh mal mit 1000€ ins Rennen.

Grüße,

Benjamin
 

Anhänge

  • IMG_20180722_123241.jpg
    IMG_20180722_123241.jpg
    802,8 KB · Aufrufe: 45

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Und das ganze Mopped willst nicht verkaufen?
 

GeStöRter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
in de Palz
Das wäre mir sogar lieber, hätte aber bereits einen Interessenten für vielen Teile. Hast Du Interesse?
Ist halt alles nicht so ganz legal... :) bin aber ein paar mal damit durch den TÜV gekommen.
 
Oben