Garage Umbau Rennsemmel

andigsx

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K8
andigsx hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Umbau Rennsemmel

So Leute

Wollte euch mal mein Winterprojeckt vorstellen.Ich dachte mir warum immer das neueste modell Fahren macht doch jeder deshalb hab ich mich entschlossen noch mal richtig in meine geliebte K8 zu investieren nicht nur Geld sondern auch Zeit.
Alles fing mit einem "günstigen" Elektronikpacket an welches ich bei R4F
von einem netten GSX-R fahrer aus Östereich erstanden habe.
Dieses beinhaltet Ingnitech 2008 Steuergerät,Race Technoligie Datalogger,Dash und alle dazugehörenden sensoren.Auch dabei war ein anderer Tank und eine Traktionskontrolle mit reifentemperaturüberwachung und Radsensoren.Da war ich dann ersmal so richtig bei und hatte dann Blut geleckt.Weiter ging es mit Brembo Sätteln Vorne Hinten nen leichteren der K9 der Motor blieb auch nicht unberührt von einem netten Herren aus der IDM bekamm ich wirklich fast geschenkt eine Yoshi kitgetriebe und Yoshi Nockenwellen außerdem habe ich meine KW feinwuchten lassen und die Ausgleichswelle entfernt.Desweiter habe ich mir eine Gabelbrücke machen lassen(sehr geile Quallität und faiere Preis)Anhang anzeigen 20854 Anhang anzeigen 20849 Anhang anzeigen 20850 Anhang anzeigen 20851 Anhang anzeigen 20852 Anhang anzeigen 20853 noch ist sie nicht ganz fertig aber kann denke ich sich schon sehen lassen.
Viel Spaß beim Blider gucken

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 

BGSA

Bekannter User
Reaktionen
67
Punkte
28
Ort
Lemgo
Bike
GSX-R1000-K5
Warum hab ich gerade das Gefühl das ich auch sowas möchte :)

Schickes Teil :)
 

andigsx

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K8
hab letztes we noch andere Bremsscheiben vorne verbaut und meine extra angefertigte Carbon Tankhaube bekommen.jetzt bin ich bei 172 kg :D

ich find es klasse das sie so gut ankommt bei euch.freu mich schon Mega auf die Erste Testrunde.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Sehr edel aufgebaut, echt geschmeidig ;). Gibt's von der Tankhaube auch ein Foto?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Danke ;)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Die Tankhaube ist wirklich toll ;). Für die Gabelbrücke gibt's den Neidfaktor 1 ;)
 

HighGrow

Bekannter User
Reaktionen
68
Punkte
28
Alter
42
Ort
Aschaffenburg
Bike
GSX-R1000-K6
schickes teil !
da steckt eine menge arbeit und geld drin :)

sind die gabelbrücken selbst gefräst ?
 

andigsx

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K8

koggi

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Alter
52
Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
Nabend Andi,

haste wirklich nen klasse Gixxe zusammengeschraubt. Schade das se schon wieder hin ist! Nur eine Saison durchgehalten. Warum sind die Lager weggeflogen? Fehleende AUsgleichswelle, oder die Nocken? Oder woran lags? Kennst Du die Ursache?

Und was baust Du als nächstes auf?

P. S. ich glaub ich hätte mir einfach nen anderen gebrauchten Motor geholt und reingeschraubt. :icon_rr:
 
Oben