Umbau Rückleuchte

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Hallo Gemeinde,

ich habe mir für den Winter überlegt mein Heck individuell umzubauen.

Hat jemand schon einmal ein komplett anders Rücklicht an die GSR 600 gepflanzt?
Hab noch kein Spezielles im Kopf wenn ich ehrlich bin aber denke da an was Kleines evtl. direkt mit integrierter KZ Beleuchtung.

Würde gerne einfach nur eure Gedanken hören oder wenn ihr Bedenken habt.

Danke.
 

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
HI Phil danke für den Link.

Komisch, dass ich den Schräd nicht über die Suche gefunden hab. Ich werde in meinem Urlaub mich aber erst einmal selber dran machen und gucken ob ich irgendwas zsm basteln kann, da ich das Teil schon ziemlich teuer finde für das was es ist.

Ich werde dann dafür auch ein Schräd eröffnen und euch auf dem Laufenden halten :D
 

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Hallo Gemeinde,

habe mich länger nicht mehr gemeldet. Habe nun den Umbau der Rückleuchte mit Blinker abgeschlossen:

5ktliupx.png

gf29kmsz.png

Achtet nicht auf die Fehler im Lack etc. das Heckteil und die Blenden werden sehr bald Schwarz gelackt.

Wie findet ihr es? Es war mein erster Eigenbau und ich bin sehr zufrieden.
Das schlimmste war alles symmetrisch etc. hinzubekommen. Hab jedes mal wieder das Gefühl, dass irgendwas schief ist :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Also ich fand das Originalheck (vom KZH mal abgesehen) immer mega geil bei der 600er. Das hatte sonst eigentlich keiner ab Werk ;-) Fehlen bei dir nicht die inneren Blenden vom Auspuff? Und ich hab auch nie verstanden warum die Leute die Highsider nach oben drehen :D aber das ist n anderes Thema.

Sieht so aber auch ganz vernünftig aus das Heck.

Ps. Zieh ma den Aufkleber vom Kettenschutz ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Dir ist korrekt aufgefallen, dass da was fehlt. Die Blenden haben keine richtigen "inneren Blenden" das letzte Stück ist im Ori-Zustand nur nach Innen gelegt und das Ende sieht dicker aus.
Der Vorbesitzer hat aber beim Einbau des Ghosts irgendwie die Blenden falsch angebaut, sodass dieses nach innen gelegte letzte Stück angeschmolzen und angebrannt war.

Hab die Blenden nun um ca 5 mm gekürzt damit man das Verbrannte und Verformte nicht mehr hat. War eigentlich nur ein Test, da neue Blenden kommen sollten aber mir gefällt es so ziemlich gut. Wenn die noch schwarz werden dann sieht das meiner Meinung noch ein bisschen aggressiver aus.

Zu den Spiegeln: Sind übrigens keine Highsider sondern die Variante vom Lou für kleineres Geld. Die sind aus mehreren Gründen oben. 1. Sehe ich deutlich mehr als wenn die unten wären (Ja Sicht hat da auch ne Rolle gespielt ;)) 2. Ich hatte Probleme beim langsamen rangieren als die unten waren mit dem Knie bzw. Tank. und 3. gefällt mir das mittlerweile besser. Mein Cousin fährt die Highsider mittlerweil auch so auf ner Kawa Z1000 und das sieht auch Bombe aus. Aber wie man so schön sagt über Geschmack lässt sich streiten :D

Ich fand das Orignalheck auch schön bei meiner mit der KZ-Halterung die dran war aber wollte mich individuell einbringen und da es mein 1. Mopped ist auch einfach mal was "schrauben" bzw. basteln und finde es mittlerweile geiler als vorher.

Ja der Aufkleber :D der ist mir tatsächlich erst nach deinem Post störend aufgefallen :red: krass wie man sowas offensichtliches seid nem halben Jahr übersehen kann :shock:

Danke für das Feedback :D
 
Oben