Umbau meiner S

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hier nun einige Bilder vom Umbau meiner "S", denke Bilder sprechen mehr als Worte.





SitzbankAbgepolstertusw.jpg



Hebel.jpg




HinterradFelgenrand.jpg



VorderradFelgenrand.jpg



HeckundBlinker.jpg



MaskeBlinkerLED.jpg



MotorblockSchrauben.jpg



GabelschraubenGold.jpg

Gabelschraubenschwarz.jpg


Die Fersenschoner stehen montentan noch aus, die befinden sich gerade beim Pulvern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
LMAA sieht des geil aus was Du da gemacht hast, außer die Blinker hinten wären mir a bißerl zu breit, müßte man mit KZ sehen :thumbup: weiter so.
 

heri3108

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Bike
gsr_750
Schaut scho guad aus dein Bike [emoji106][emoji122]!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey,.....
das ist ja echt ne super Veränderung der 1000er! :thumbup:
Schaut wirklich sehr stimmig aus!

Nochmal ein paar Bilder im gesamten wären top,
die würde ich mir ebenfalls wünschen. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Danke Euch allen :thx:. Versprochen, Bilder im ganzen folgen, sobald die Fersenschoner gepulvert wieder zurück sind und montiert sind.
 
Oben