Umbau Lampe

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey da ich selber gerade auf die 38mm Variante umbaue muss ich mir auch was einfallen lassen
Nämlich nicht nur ne Halterung sondern auch noch ne verstellmöglichkeit ...
Der TÜV besteht nämlich darauf, dass der Scheinwerfer ohne Abbau der Maske einstellbar ist ...
Eine endgültige Variante habe ich noch nicht aber ich werde mir erst einen hilfsrahmen bauen ... Ähnlich dem den man für die 50mm Variante fertig kaufen kann und an den kommt in jede Ecke eine Schraube die in eine verbindungsmutter greift ...
Welche in die lampenmaske eingebaut ist ...
Dadurch lässt sich das ganze dann verstellen ... (Und dient auch als Halter)
Lässt sich jetzt schlecht erklären ...
Wenn ich fertig bin bekommste Bilder

Gruß Chris
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Oben