Umbau Endschalldämpfer Bolt On auf Slip On

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Grüzi Gixxertreiber.

Bei IIbäi sind Slip On Dämpfer mit 60er Anschluß Mangelware. Normale Bolt On Dämpfer gibts genug. Die Idee nun, man kaufe einen Bold-On Dämpfer und bauen diesen auf 60er Slip On Anschluß um.

Wer hat dies schon mal gemacht? Vorzugsweise an Akra / Leo / Bos Endtöpfen.
 

Spatz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ingolstadt
ich habe so einen 60mm Adapter von Akra Slip-On auf Bolt. Verwende diesen um den Original Auspuff auf die Komplettanlage drauf zu bekommen, z.B. für den Sachsenring.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Wäre klasse wenn du von dem Bauteil mal ein paar Pics posten könntest. Der Schlosser meines Vertrauens kann mir das sicher fertigen.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ja das wäre klasse. Dann könnte ich auch mal den Sachsenring unsicher machen als Wanderschickane :hehehehehe:
 
Oben