Um welche Figur handelt es sich?

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Hallo und einen schönen Sonntag.

Hat jemand eine Ahnung, um was für eine Figur es sich hier handelt?

80b13839456582c8ecace5f2cd61da03.jpg

32b1f05fc195cb82527d1cd3edf2be88.jpg

Grüße Gekko
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Um eine ziemlich hässliche :sick:

Nein keine Ahnung... in welchem Zusammenhang denn?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Die schöne und das Biest ? ach ne des war doch des andere ;) leider a koa Ahnung
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Aaah was für ein schöner und dazu gut erhaltener Venenbeißer aus der blutender Oberschenkel Edition, sowas sieht man selten.
(Glücklicherweise:D)

Bevor's falsch rüberkommt - keine Ahnung, hätte sogar kurz die Google-Bildersuche bemüht, aber ohne Ergebnis...Wenn die Schrift horizontal und dafür größer fotografiert wäre konnte man eher fündig werden...Ich würde mal in spezielle Foren fragen - z.B. http://www.statueforum.com/ - erstes Google Ergebnis;)
 

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
Hatte erst irgendwie an Heman gedacht xD

Hät ja sein können, dass es irgendeine Comic Figur ist ;).
Gehört meinem Stiefvater und wird jetzt bei Kleinanzeigen verkauft.. Meine Mutter hat mich nur gefragt ob ich vielleicht weiß was das für ne Figur ist ;)

Wollte euch das schicke Teil halt nicht vor enthalten ;)Könnt es also gerne kaufen ;) Vll als weißen Elefanten oder so ;) Oder vll etwas zum tauschen anbieten :p
 
Oben